- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.333
- Danke
- 5.080
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also 'typische Stellen' wären für mich ersteinmal die Achswellentunnel, für welche es RepBleche gibt.Leider ist die Karosse an den typischen Stellen so ziemlich durch.
Musste leider fesstellen, dass die Ersatzteilversorgung "schwierig" ist.
Heckklappe sollte passen, Türen sind da wohl auch schon identisch. In den vorderen Kotflügeln stören die Löcher der Seitenblinker und in der Haube die Vertiefung für's Emblem, welche es beide erst ab '85 (?) gab.
Ansonsten sind die Rohkarossen schon weitgehend identisch. Aber nur zur Blechgewinnung eine recht rostfreie (sonst macht es ja keinen Sinn) Karosse zu zersägen, halte ich auch für ziemlich suboptimal.