Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mitspielen?
Siehe Signatur...
...
Dem hier abgebildeten 900 Turbo mit B-Motor Bj.80 wurden bereits nach ca. 7 Jahren großflächig neue Beche eingeschweißt, der Motor war nach 180 000 Km sowieso platt .... 1991 wurde er wegen massiver Mängel stillgelegt - nach jungfräulichen 11 Autojahren ein Schrotthaufen ...
Hallo!
Anhang anzeigen 65985
Wo sind die alten Turbos? Alle im Schrott!
Dem hier abgebildeten 900 Turbo mit B-Motor Bj.80 wurden bereits nach ca. 7 Jahren großflächig neue Beche eingeschweißt, der Motor war nach 180 000 Km sowieso platt .... 1991 wurde er wegen massiver Mängel stillgelegt - nach jungfräulichen 11 Autojahren ein Schrotthaufen - nicht gerade ein Aushängeschild für Saab ...
Gruß Jevo
Wie geht Ihr denn mit den Autos um , mein 900 Tu von 1978 hatte 385 000km auf der Uhr , als ich ihn verkauft hatte und er ist immer noch prima gelaufen .
michel
..mein 900 Tu von 1978 hatte 385 000km auf der Uhr , als ich ihn verkauft hatte und er ist immer noch prima gelaufen .
...l
Bei einem TU8 mit APC ist diese Laufleistung die Regel,
bei einem Frühen Turbo aber doch die Ausnahme.
Liste doch mal auf was Du getan hast um dies zu erreichen.
Also Papas '81er TU8 ohne APC (aber schon H-Motor) hat auch über 330 tkm gehalten.
Bei einem TU8 mit APC ist diese Laufleistung die Regel,
bei einem Frühen Turbo aber doch die Ausnahme.
Liste doch mal auf was Du getan hast um dies zu erreichen.
ich kenne...warte...3 + meinen ... wobei einer davon seit JAHREN nicht gesichtet wurde, ich würde sagen: RIP...und selbst wenn nicht, habe ich den Zylinderkopf von dem Wagen...keine ahnung wo die anderen beiden geblieben sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen