- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist einer
OH GOTT wer hatt den den armen 900er so Zugerichtet
Abgrundtief häßlich die Lampen!
Bezüglich der Lampen sahen andere Euro Wagen bedeutend schlimmer aus!
http://m1.ikiwq.com/img/xl/RoboM83wVkWtwmCKYhd37d.jpg
Sealed Beam Lichter und Autoscooter Stoss Stangen.
Dazu kam oft noch eine Fahrwerkserhöng um auf die erforderliche Scheinwerfer Höhe zu kommen...
http://m1.ikiwq.com/img/xl/RoboM83wVkWtwmCKYhd37d.jpg
Sealed Beam Lichter und Autoscooter Stoss Stangen.
Dazu kam oft noch eine Fahrwerkserhöng um auf die erforderliche Scheinwerfer Höhe zu kommen.
Dagegen wirkt der Ami 900 wie aus einem Guss, weil nicht nachträglich rumgepfuscht werden musste.
Oh mein Gott diese Ami-Lichter....mich beutel es schon beim angucken. Am Benz ja noch schlimmer. Lieber einen 9-3 als nen 900er mit solchen Lampen !!!
Sieht fies aus, aber eingedonnerte Streuscheiben und gezockte Verglasung sind im Vergleich zu einer rotten Karosse oder einer komplett vergammelten Inneneinrichtung (dieser Baujahre) ja noch geradezu dankbar. Die Substanz macht zumindest, soweit (bzw. "sokurz") ich das anhand der paar Bilder als Laie sehen kann, keinen so schlechten Eindruck. Dass der wahrscheinlich nicht erst seit gestern komplett offene Wagen innen so gut aussieht spricht für eine trockene / saubere / warme Standzeit. Auch an Stellen wie Radläufen, Frontscheibenrahmen oder Türenkanten ist zumindest äußerlich für mich kein Rost zu sehen, was bei einem unbehandelten/unrestaurierten Exemplar dieses Baujahrs nicht selbstverständlich sein sollte.
Mit viel Träumerei könnte es mit Lackieren + Konservieren (dahingehend ja fast praktisch, dass die Scheiben draußen sind), Steili-Schlachti für paar 100 € opfern und Nippes wie Verglasung, Scheinwerfer, Spoiler etc. tauschen + Standschäden an der Technik beheben schon halb getan sein.
Ein billiges Projekt wird das ganze sicher nicht, wenn der aber wieder in halbwegs guten Zustand zu versetzen ist, wäre es dann ein sicheres Exemplar, das Heusc***-übliche Preise dann auch mal wert wäre und in 10 Jahren vermutlich unbezahlbar sein wird.
Hallo!
Bei der Verglasung hat man nur das Problem, dass man wohl nicht auf die originale Verglasung zurückgreifen kann, da Grüncolour verbaut war!
Da einen Satz zu bekommen wird schwer werden - oder?
Gruß Jevo
Hier ist einer
Suum cuique... :)Abgrundtief häßlich die Lampen!
Suum cuique... :)
Suum cuique... :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen