Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ziemlich wenig km finde ich für so ein altes auto!
Lesen?!?!?Lesen und Bilder gucken.......
Übersetzung von Niederländisch nach Deutsch
Einzigartige Saab aus Schweden, der erste Besitzer (geboren 1918) stammt hat gehegt und gepflegt das Auto bis zur Perfektion. Im Jahr 2010 kam der Wagen in den Niederlanden, der zweite Besitzer, nur 3.000 Kilometer mit dem Auto gefahren Sommer. Saab 99 Dies ist in einwandfreiem Originalzustand innen und außen, gut gepflegt und wie neue technische Reiten. Letzte Generalüberholung wurde bei 45.981 km durchgeführt. Mit schönen Details wie das Original mono philips Radio-und EMS Räder. Einmalige Gelegenheit!
Danke Norbert!Übersetzung von Niederländisch nach Deutsch
Einzigartige Saab aus Schweden, der erste Besitzer (geboren 1918) stammt hat gehegt und gepflegt das Auto bis zur Perfektion. Im Jahr 2010 kam der Wagen in den Niederlanden, der zweite Besitzer, nur 3.000 Kilometer mit dem Auto gefahren Sommer. Saab 99 Dies ist in einwandfreiem Originalzustand innen und außen, gut gepflegt und wie neue technische Reiten. Letzte Generalüberholung wurde bei 45.981 km durchgeführt. Mit schönen Details wie das Original mono philips Radio-und EMS Räder. Einmalige Gelegenheit!
Cooles Teil, wäre als 3-türer natürlich noch cooler. Ist ein Pre-APC-H-Motor, richtig. Hat was von Roulette. Motor läuft nicht kann natürlich auch heißen, dass der völlig im Ar*** ist.
Schick schick,und für den preis!
Für'n Steili gebe ich Dir recht.Es muss lange lange her sein, dass mir ein fünftüriger 16er-turbo vor die Augen gekommen ist.
Es muss lange lange her sein, dass mir ein fünftüriger 16er-turbo vor die Augen gekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen