- Danke
- 12.133
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Naja, ich überlege ernsthaft der Innenausstattung für den TU8 wegen...
Du hast einen TU8 vor MY 81?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich überlege ernsthaft der Innenausstattung für den TU8 wegen...
Schade um das Auto, da sah mein Scheunenfund nach 18 Jahren aber deutlich besser aus... Das tut richtig weh. Mit Schweißarbeiten und Technik überholen ist es da nicht getan... So einer in gutem Zustand, ich würde zwei gute 900er dafür hergeben...
Ich wußte gar nicht, daß dir mein "Faß ohne Boden entgangen ist"...Du hast einen TU8 vor MY 81?
Ich wußte gar nicht, daß dir mein "Faß ohne Boden entgangen ist"...
Etwas andere Stellen, aber ungefähr so viel Rost, wie der 99 turbo den ich damals geschlachtet habe.
wenn außen schwarz dann innen rotGeile Karre - wenn man schwarz mag![]()
@klaus und marten: Und es fehlen natürlich die Plastikkappen an der Reeling. Geht ja GAR nicht… *Pingelmodus AUS* Geile Karre - wenn man schwarz mag![]()
wenn außen schwarz dann innen rot![]()
Die Felgen sind auch nicht original… ist angeblich des Geldes nicht wert…(Kotflügel, etc.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen