Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
innen rot!
Meinst du das ironisch? Autos mit solchen Laufleistungen über 300TKM wie die meisten Saabs werden normalerweiße auch als Youngtimer zum Schrotti gebracht oder gehen für nen kleinen vierstelligen Betrag über den Tresen... da find ich die Saab Preise nüchtern betrachtet schon "hoch"Yepp!!! Je länger ich mir die pics anschaue und die Preisforderung, desto mehr komme ich ins zweifeln, ob die Marke Saab jemals die Talsohle bei den Gebrauchtwagenpreisen durchschritten haben wird....
Wie immer im Leben kosten absolute Topexemplare als Saab richtig viel Geld, annähernd Neupreisniveau. Das Problem ist nur, dass es ganz wenige Abnehmer für diese Autos gibt. Das ist bei anderen Marken völlig anders. Die werden unter der Hand verkauft - ohne Internet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen