- Danke
- 12.133
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das Problem ist, dass das Design wirklich nur ganz wenigen Menschen gefällt.
.
Das war zu Produktionszeiten nicht anders.
Aber wen solte das kümmern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, dass das Design wirklich nur ganz wenigen Menschen gefällt.
.
Bloß nicht! "Cartier" ist eine reine Modeuhr ohne "Complicatione". Furchtbar, aber meiner Freundin gefällt sie halt (Pacha). "Lange & Söhne"!Dann doch lieber 'ne Cartier60 *lol*. Also ich bin mit meiner Casio für 5 € immer ganz gut gefahren. Ist sogar wasserdicht. Wenn Batterie leer, wegschmeissen.
das ist wohl wahr! Gerade als geschlossener Vollturbo, da gibt es wirklich fast keine, die im Zustand "2" überhaupt angeboten werden!
Potentielle Käufer klassischer Automobile kümmert das und somit sinkt halt die Nachfrage. Darum ging es.
Ähem...Ja, die Breitlingprodukte haben bis heute keine Lobby bei den sog. Uhrenliebhabern.
Ich weiß erlich gesagt nicht was einige hier mit Zustand 2 oder besser haben.
Natürlich sehen diese Autos Klasse aus aber was hilft mir das wenn ich mir selber den Spaß am Fahren verderbe weil ich mir sorgen mache das ich mir nen Kratzer oder im Schlimmsten fall sogar einen Totalschaden einhandeln könnte?
Nee an sowas hätte ich keine Freude.
Da ist mir ein solider Zustand 3 oder auch 3- deutlich lieber.
Diese Autos kann man dan bedenkenlos fahren ohne sich über jeden Kratzer zu Ärgern :-)
Ich bin schon länger bei Klassiktreffen mit dem Saab dabei.Aber dass so wenige Saabfahrer an den Klassikausfahrten teilnehmen, liegt doch an uns selbst.
http://www.saab-cars.de/threads/uhren-liebhaber-hier.45318/#post-931649habt ihr dafür nicht einen uhren thread?
Weiter soIch bin schon länger bei Klassiktreffen mit dem Saab dabei.....
Das Auto einfach nur hinstellen reicht nicht. Es sei denn, er ist optisch sehr auffallend .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen