Saab-Einstieg 94 mit einem 9000er. Musste schnell feststellen, wunderbares Auto. Er war nicht mein Wunschauto, wurde mir quasi vom Boss aufs Auge gedrückt. Es war die beste Entscheidung, wie schon gesagt, ein wunderbares Auto. Nur wie ging es weiter? Saabs grüßen sich ja, nur grüßte keiner mit einem ollen 900, uppps
. Oh elitärer Kreis, welcher nicht mit jedem Saab Signale austauscht. Gut, mir gefiel er dennoch. Dann folge 900II Cab. und 9-3, später dann 9-5. In den letzten 20 Jahren war also immer ein Saab mit am Start und keiner hat enttäsucht.
Und jetzt hab ich mir endlich dieses Schätzchen zulegt, arbeite seit 100en von Stunden an ihm und dacht... JETZT GEHÖRST DU DAZU. Ja, das tue ich, werde jetzt von 900ern gegrüßt. Bei meinen 3.000 km aktiven Saab 900 Fahrten begegneten mir 2 Stück und immer kam die Lichthupe oder ein sich schüttelnder Arm wurde sichtbar. Welch Wonne, welch Freude, ich gehöre jetzt endlich dazuuuuuuuuu.
Und jetzt??? Muss Klappe halten, schnief. >saab-wisher< "das ist eine alte Karre, manchen wohl nicht alt genug". Schämt euch!!! Benennt doch mal den Thread um, in ... wo sind die richtig ollen Turbo-Karren. Dann machen wir anderen ein Fass auf mit... wo sind die alten Turbos.
>turbe_forever< Mist, grad im Moment bin ich doch glatt über die Öhlwanne gefahren
Tschüss Leute, ziehe mich in eine andere soziale Nische zurück, irgendeiner muss doch mit mir reden wollen.