S
Sacit
Mich würden die zwei überflüssigen Türen stören. Wenn Sedan, dann 2türig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer es unbedingt will ... dafür gibt es noch Folie ... dann stört nichts mehr ...
Die Alus sind Geschmackssache bei diesem Modell ...
Nur die Ruhe, ich suche nicht...Mist - und ich dachte, ich komme mit meinen Wünschen keinem ins Gehege![]()
![]()
Ist auch meine Beobachtung ...Auch ein 4-Tür Sedan als Turbo ist schon eher selten, oder?
Gibt's da eine generelle "Reihenfolge"? 2-Tür CC, 4-Tür CC, 4-Tür Sedan, 2-Tür Sedan wär da so meine Vermutung
Bei den einfachen "i" könnte das stimmen ...Mit kommt es so vor, als gebe es viel mehr 4-türige CCs als 2-türige.
Unpraktisch? So ein Quatsch.Klar, ein 2-Türiger Sedan ist seltener aber auch unpraktischer
In Finnland gibt es noch sehr viele, falls jemand einen sucht. War zum Schluss die billigste Version - der 2d wurde bis MY89 als Steilschnauzer weitergebaut, um die Regale leerzubekommen. Gab es nur als Vergaser "ohne alles". Die Schrottplätze sind voll davon, will ja keiner haben...Womit bewiesen wäre, der 2d ist gefolgt vom CV der seltenste und Platz 3 belegt schon der 5d
Mit kommt es so vor, als gebe es viel mehr 4-türige CCs als 2-türige.
Echt?? Zeigt mal...ich kenn keinen einzigen...Ist auch meine Beobachtung ...
ich weiß nicht, ob das ein 900 CD ist - steht auf dem Heckdeckel und stand anfangs als Titel in der Anzeige - HEUTE nicht mehr!
http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/672367707.htm?ca=3_s
Also selber prüfen!
hier noch ein hübscher TU8...
http://www.leboncoin.fr/voitures/759068417.htm?ca=3_s
Den Türvekleidungen nach isses ein CD !!! Zu retten wär der auch noch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen