Wo sind sie, die frühen Turbos?

Sieht super aus. Glückwunsch! Ich bin auch eher der Typ, der bei Gefallen des Autos auf Verkaufsbildern, sofort losfährt und entsprechend handelt. Ewiges Überlegen bringt überhaupt nichts. Wenn es einigermaßen paßt, sofort bezahlen und die Karre mitgenommen. Fertig.
 
Glückwunsch Achim!
Bin gespannt... :)
 
Das war der erste Eindruck......................also pillepalle
Liest sich für mich auch so.

Glückwunsch an Dich, dass das Überraschungspaket offenbar wirklich ein toller Glücktreffer ist.
Glückwunsch an das Auto, das es einen neuen Eigner gefunden hat, der sich wirklich darum kümmern wird.
 
ist ja alles schön, aber irgendwie solls ja hier um "frühe" Turbos gehen... und so´n 84er ist aus der zweiten Hälfte der Produktionszeit des 8v Turbo und ein Turbo der 3. Generation......gehört eigentlich nicht hierhin



(gibt aber sicher ein gutes Wurzelwerk für einen Vorstellungs- und Reanimationsfred ab)
 
@H.-D.: Nicht nörgeln, aus Sicht der Forumsgölfe ist das ein früher Turbo.:smile:

Ausserdem ist es doch schön, dass wir an der Reanimation teil haben können, Glückwunsch dem neuen Eigner!
 
Na Glückwunsch, Achim! Ein schöner Wagen!

Mir ist es bei meinem 900er auch so gegangen: Blind gekauft und anschließend gefreut: Getriebe - GEMACHT! Klima - UMGERÜSTET! ZK - revidiert!

Also ich bin auf Bilder gespannt. Schön, Dich auch in der 901-Fraktion zu wissen :-)
 
@H.-D.: Nicht nörgeln, aus Sicht der Forumsgölfe ist das ein früher Turbo.:smile:

Ausserdem ist es doch schön, dass wir an der Reanimation teil haben können, Glückwunsch dem neuen Eigner!

das werde ich petzen, schon mal geschaut wer auf diesen wagen aufmerksam gemacht hat...#423............

aber das war mir schon klar, wenn mal wieder ein gutes stück abgegriffen wird, dann ist der natürlich nicht FRÜH genug!................schon klar mädel's
 
das werde ich petzen, schon mal geschaut wer auf diesen wagen aufmerksam gemacht hat...#423............

aber das war mir schon klar, wenn mal wieder ein gutes stück abgegriffen wird, dann ist der natürlich nicht FRÜH genug!................schon klar mädel's


Verstehe den Zusammenhang mit meinem Beitrag gerade nicht...
 
ist ja alles schön, aber irgendwie solls ja hier um "frühe" Turbos gehen... und so´n 84er ist aus der zweiten Hälfte der Produktionszeit des 8v Turbo und ein Turbo der 3. Generation......gehört eigentlich nicht hierhin



(gibt aber sicher ein gutes Wurzelwerk für einen Vorstellungs- und Reanimationsfred ab)

@H.-D.: Nicht nörgeln, aus Sicht der Forumsgölfe ist das ein früher Turbo.:smile:

Ausserdem ist es doch schön, dass wir an der Reanimation teil haben können, Glückwunsch dem neuen Eigner!

das werde ich petzen, schon mal geschaut wer auf diesen wagen aufmerksam gemacht hat...#423............

aber das war mir schon klar, wenn mal wieder ein gutes stück abgegriffen wird, dann ist der natürlich nicht FRÜH genug!................schon klar mädel's

Verstehe den Zusammenhang mit meinem Beitrag gerade nicht...

Lesehilfe..........

Gruß->
 
Ein wirklich Tolles Auto.
Ich bin schon Gespant wie es mit dem Auto weitergeht und hoffe das es bald ein paar schöne Fotos zu sehen gibt.
Schön das bald wieder ein 901 mehr auf unseren Streaßen unterwegs ist.
 
...
Zwar rechts gelenkt...........
...dafür aber schon probegeritten:
"This model was demonstrated by recent Top Gear Saab Special where the performance astonished Clarkson and May"

edit: Quatsch, er schreibt "model" nicht "car".
 
right, das ist kein CC Turbo!

Wenn das der Top Gear Wagen wäre, wäre ich im Flieger!! :biggrin:
 
Zurück
Oben