Wo sind sie, die frühen Turbos?

Natürlich ist das mein Ernst, mit so etwas spasse ich nicht!

Zitat: "Headling removed to fit cloth sunroof (does not leak under the rain)."

Soll sicherlich "headlining" heissen, bedeutet aber sicherlich immer noch das, was ich befürchte.
 
Du beziehst Dich auf das Ebay-UK-Angebot des 99 Turbo.

Das ist glücklicherweise nicht der Top-Gear Wagen. Wäre er es, würde ich ihn natürlich gerne nehmen, auch mit Baumarkt-Sonnendach. Der Umbau auf SSD bzw. orig. geschlossen wäre dann doch auch noch drin :smile:
 
....Das ist glücklicherweise nicht der Top-Gear Wagen. Wäre er es, würde ich ihn natürlich gerne nehmen, auch mit Baumarkt-Sonnendach. Der Umbau auf SSD bzw. orig. geschlossen wäre dann doch auch noch drin

offtopic: Wie weit bist Du eigentlich mit Deinem Airflow-Patienten....? :cool:
 
noch ein Bild vom Schweden:
 

Anhänge

  • 900Turbo.jpg
    900Turbo.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 39
HI,

habe mir vor paar Wochen auch einen 8v turbo apc mit 97.000 km, mit 5-t und EZ 01/83 zugelegt um diesen als Oltimer aufzubauen.
Technisch und der Innenraum ist er supper. Leider ist die Karosse an den typischen Stellen so ziemlich durch.
Musste leider fesstellen, dass die Ersatzteilversorgung "schwierig" ist.
Aus der Not ist da einen Idee geboren:
Einen 900 aus den letzten BJ 93/92 als Teilespaender zu kaufen um die Tueren, Kotfluegel, Heckklappe sowie evtl. auch die Achsen in den Saab 900 8v einzubauen. Und eine 900 8v+ waere wieder voll fahbereit.

Frage: Passen die Karosserie-Anbautele vom Schraegschnauzer?

Gruss
maxijoe

- - - Aktualisiert - - -

HI,

habe mir vor paar Wochen auch einen 8v turbo apc mit 97.000 km, mit 5-t und EZ 01/83 zugelegt um diesen als Oltimer aufzubauen.
Technisch und der Innenraum ist er supper. Leider ist die Karosse an den typischen Stellen so ziemlich durch.
Musste leider fesstellen, dass die Ersatzteilversorgung "schwierig" ist.
Aus der Not ist da einen Idee geboren:
Einen 900 aus den letzten BJ 93/92 als Teilespaender zu kaufen um die Tueren, Kotfluegel, Heckklappe sowie evtl. auch die Achsen in den Saab 900 8v einzubauen. Und eine 900 8v+ waere wieder voll fahbereit.

Frage: Passen die Karosserie-Anbautele vom Schraegschnauzer?

Gruss
maxijoe
 
Zurück
Oben