Wo sind sie, die frühen Turbos?

softie kostet mich 55 im quartal, 900 mit H um die 100 im jahr
 
gibt es die negative noch?
... keine Ahnung, wenn dann in schlechter Qualität, sind Scans von alten Fotos. Der 99er Combi Coupe stand damals an einer Tanke für 1.000 DM und wurde von uns umkreist, dann war er weg und ein paar Wochen später stand er für 700 DM an einer anderen Ecke. War ein super Auto. Meinen 900er Turbo handelte ich beim Händler von 5.000 DM auf 3.800 DM runter. Was schon etwas irre war, war die Probefahrt im 900er: Ich stellte den Wagen nach einem Tag mit 600 km mehr auf der Uhr erstmal wieder beim Händler ab, so rotzfrech war ich mit 21 Jahren ... Zum Tanken ging`s nach Tschechien - der Liter Super für 1,10 DM!

Schönen Gruss!

Matthias
 
ja, aber dafür dann wieder 3x so teuer in der versicherung...die 40,- steuerersparnis sind damit ganz schnell aufgezehrt...
Also meine Kisten wären, so sie den H-fähig wären, damit bei der OCC auch nicht billiger, als sie es so schon sind. Nach aktuellem Sachstand würde ich meine 900er somit auch in 6 - 8 Jahren nicht mit 'H' zulassen, da dies damit nur teurer würde.

softie kostet mich 55 im quartal, 900 mit H um die 100 im jahr
Mit oder ohne TK? Mit welchem FSR?
 
mal so als Beipiel: dat Schneewittchen kostet bei grob 50% und 60.000 Freikilometern ganz kanpp über 300 Flocken jährlich - Haftpflicht und Teilkasko zusammen. Nachdem Haftpflichtbeiträge erfahrungsgemäß bei Überschreiten der 30.000er-Schwelle absurd eskalieren müßten wenigfahrende 900er-Halter ja eigentlich Geld von den Versicherungen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner flotte rechnet sich jedes H...keine ahnung ob das unter anderen umständen anders ist

die beiden fahrzeuge ohne H hauen richtig rein :confused:
 
Wieder ein interessanter "Scheunenfund" aus den USA..leider bin in DC und kann mir daher den Wagen nicht anschauen...Es fehlen natürlich Fotos von neuralgischen Stellen (AWT, usw)...Ein Restaurierungsfall mit Potenzial?

http://waterloo.craigslist.org/cto/4575855808.html

01212_ksGbypeXD6O_600x450.jpg



00P0P_eDVOzynuyGk_600x450.jpg


01515_2pO5IjCnmVC_600x450.jpg

00f0f_bn8swR3Rbgz_600x450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein interessanter "Scheunenfund" aus den USA..leider bin in DC und kann mir daher den Wagen nicht anschauen...Es fehlen natürlich Fotos von neuralgischen Stellen (AWT, usw).







00f0f_bn8swR3Rbgz_600x450.jpg


Ein paar der Probleme sind auf den Bildern doch deutlich sichbar.
AWT sind vgl.weise "peanuts".
 
sieht eher nach viel kurzstrecke und wenig Pflege aus find ich.. dazu passt auch das Berliner Kennzeichen und der dreckige Innenraum
 
Der für den Zustnd des Innenraums Verantwortliche ist bestimmt auf Bild #4 zu sehen:rolleyes:
 
Kein früher turbo aber ein später 8V er.

Falls den jemand diese Woche bei Kleinanzeigen und mobile gesehen hat: ist der Red Arrow 8V für 1200 Euro eigentlich hier im forum gelandet?
Nicht, daß derjenige nicht weiß wohin mit der Carlsson Verkleidung :ciao:

Gruß aeroflott
 
Zurück
Oben