- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein "Problem" liegt darin, dass mein Arbeitsweg nur 15 Minuten dauert und da möchte ich das Teil nicht jedesmal einbauen und kurz darauf wieder rausnehmen.
Ok, ich weiß nie so recht wohin mit den Zigaretten..........
Magnethalter fürs Handy, 5*8 cm Karten und Geldscheingefäss in Mittelkonsole ( @ralftorsten ), Kleingeld in Hosentasche.
Der Rest ist in der Aktentasche oder wandert in die Taschen vor den Vordersitzen. Krams im Türfach hasse ich, weil da die Subwoofer sitzen und brrr brrr brrr im Rhythmhus mit zu vielen H's einfach kolossal nervt
Ps.: Handbuchmappe unterm Beifahrersitz. Das ist echt Kacke, dass es dafür keinen richtigen Platz gibt. Wenn man das gekühlte Handschuhfach nutzt, wird Papier da drin i-wann feucht.
Ok, ich weiß nie so recht wohin mit den Zigaretten..........
Oha, ganz schön teuer für ein bißchen Blech und Leder
Ehrlich gesagt: nein.Ja, das Ding habe ich auch drin. Habe ich deswegen keine Platzprobleme? .
vor den Tacho
Das hat dann noch den Vorteil, dass die CE einen, vor allem Nachts, nicht dauerhaft nervt.
Dafür dürften die Zigaretten früher oder später CE im Körper auslösen...
Oha, ganz schön teuer für ein bißchen Blech und Leder
Wo packt ihr eure Getränke hin?
Längere Fahrt, normale 1L-Flasche zum Beispiel.
Habe da noch nichts gefunden was mich jetzt 100%ig zufrieden stellt.
Dann braucht man aber einen langen Arm.Gekühltes Handschuhfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen