Hallo und einen schönen Guten Abend alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und fahre ein SAAB 93 Kombi- Vector-. Ich fahre nun mehr über 10 Jahre Saab und bin mit der Wahl sehr zufrieden. Wenn ich das richtig lese geht es hier um ein 95er. Nun da kann ich nicht groß mitreden, jedoch kann ich sagen wie ich es beim 93er mache. Auch da sind die Ablagen sehr übersichtlich angeordnet. Kleinigkeiten wie Geld, Schlüssel, Papiere usw. habe ich immer in meiner kleinen Umhängetasche. So habe ich den Platz für andere Sachen frei und ich kann beim verlassen des Wagens nichts wichtiges vergessen. Die Warnwesten habe ich am Fahrer- und Beifahrersitz in den Taschen unterhalb der Knieauflage gesteckt incl. Parkscheibe. Das passt schon und stört nicht. Bei Bedarf komme ich schnell daran. In den hinteren Taschen der Vordersitze habe ich für die hinteren Gäste auch eine Warnweste gesteckt und habe dann noch Platz für andere Kleinigkeiten.
Zugegeben, wenn man Kinder mit nimmt benötigt man noch mehr Platz. Und da ist die Umhängetasche eine nützliche Idee. Auch mein Navi kommt da rein. Somit habe ich beim längeren verlassen des Autos keine Wertsachen an Bord. Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig weiter helfen.
Häßchen
Zugegeben, wenn man Kinder mit nimmt benötigt man noch mehr Platz. Und da ist die Umhängetasche eine nützliche Idee. Auch mein Navi kommt da rein. Somit habe ich beim längeren verlassen des Autos keine Wertsachen an Bord. Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig weiter helfen.
Häßchen