Soweit kann ich mich den Vorrednern, was die Erkennungsmerkmale angeht, anschließen:
MY/91 mit MC-farbe und gelben Scheibenrahmen, (ab MY allg. bestelltbar aber dann mit schwarzen Scheibenrahmen)
3-teiliger Spoiler,
Plakette mit der lfd. Nr. am Armaturenbrett,
Aero-Planken,
"Stoff-/ Flatterpersennig,
Buffalo Leder,
und die Gimmicks - Leder, E-Sitze, Klima, Tempomat also "volle Hütte"
Ich bin mir sehr sicher, dass es alle FPT und keine LPT waren. M.W. waren die MC´s werkseitig alle mit der Red-Box ausgestattet und hatte am Kofferraumdeckel dann statt "900 turbo" eben "900 turbo-S" stehen. Diesen Schriftzug gab es m.E. nur, wenn die FTP werkseitig mit der Red-Box ausgeliefert wurden, so auch bei dem 900 CC meines Vaters. Klar konnte die Red-Box auch so geordert werden, dann hatte man aber nicht den "900 turbo-S" Schriftzug auf dem Deckel.