- Danke
- 204
Liebe Saab-Freunde, nach dem ich nu schon öfter gelesen habe, daß doch einige Fragen bezüglich Lackierungsarbeiten öfter gestellt werden, bin ich auf die Idee gekommen, wenn der Bedarf da wäre, ein Workshop durch zu führen. Dies könnte an einem Treffen gemacht werden. Die behandelten Themen wären : Materialkunde, Werkzeugkunde, Arbeitsabläufe , Arbeitsweisen, Polyesterreparaturen, Rostbeseitigung, Polieren. Gerne stelle ich mich zur Verfügung um den Workshop zu machen. Es besteht dann eben darin, daß die Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, nach der theoretischen Einweisung gleich auch sich einmal praktisch zu versuchen. Werkzeug, Werkstücke und Material würde ich dann mitbringen. Allerdings hätte ich eine Bitte an die Teilnehmer. Da ich das unentgeldlich mache , wäre es meineserachtens wünschenswert, wenn pro Teilnehmer ein kleiner Obolus in die Forumskasse geleistet würde. Wenn also ein Bedarf da wäre, bin ich gerne bereit , so etwas zu machen. Das Ganze eignet sich auch für absolute Laien, also auch die Spray-Dosen -Lackierer . Wir wollen ja alle ein gut aussehendes Fahrzeug haben und einige würden ganz gerne sich selbst helfen. Nach dem Workshop sollte diese auch mit gutem Ergebnis gelingen, darum biete ich es hier einfach mal so an. Trollige Grüße