9
96iger Michel
Klingt prima, finde ich. Toll, was Du da auf die Beine stellst.
Wird für einige sicher ein ganz schönes Aha-Erlebnis werden, wie arbeitsaufwändig so etwas am Ende ist und wie genau man vorarbeiten muss.
Das siehst Du völlig richtig Rene, denn genau darum geht es ja auch . Die Leute sollen mal wirklich selbst diese Arbeiten durchführen, dann erkennen sie den eigentlichen Aufwand , den ein Lackierer hat, der ja 100%tige Arbeit abliefern muss.
Der eine oder andere wird später zu Hause , oder in einer Mietwerkstatt sich in Zukunft selbst helfen und anderen wird es unter Umständen zu viel sein. Doch genau deshalb macht man ja an so einem Workshop mit, um dort gewisse Erfahrungen zu sammeln.
Weshalb ich das nun hier mache ? Ganz einfach, mir wurde hier im Forum auch schon sehr viel geholfen, zwar auf eine andere Art, aber ich möchte mein Wissen hier weitergeben, damit anderen auch geholfen wird, so quasi als kleine Anerkennung .
In meinen Augen besteht eine Freundschaft von Nehmen und Geben ohne dies aufzurechnen und am SAAB Oldi Treffen damals in Bad Säckingen habe ich alles ausnahmslos ganz tolle SAAB Freunde kennengelernt. Kein Neid und Missgunst , alle sehr bescheiden und genügsam und was mich am allermeisten begeisterte daran, war dies, dass mir noch Wochen später dies genau so wie ich es empfunden hatte, auch aus der Bevölkerung es so geschildert worden ist.
Man hilft sich bei der Teileversorgung und bekommt technische Unterstützung aus dem Forum , da bin ich der Ansicht, auch ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen, der anderen nützlich sein wird.
Gruß
Michel