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Salut,
@patapaya
Ich habe ein Tech2. Und in der Liste stehe ich auch. Kann also selber auslesen. Die Frage die sich stellt ist: Soll ich zuerst kalibrieren ??? Oder soll ich die Stellmotoren abklemmen, den Wagen anheben. Damit ich ein entlastetes Fahrwerk habe. Und die Stellmotoren dann wieder verbinde. Wegen der "Nullstellung". In dem Fall würde es ja keine Rolle spielen, ob das Fahrwerk einen Schaden hat. Hautpsache der Wagen steht waagerecht.
@patapaya
Ich habe ein Tech2. Und in der Liste stehe ich auch. Kann also selber auslesen. Die Frage die sich stellt ist: Soll ich zuerst kalibrieren ??? Oder soll ich die Stellmotoren abklemmen, den Wagen anheben. Damit ich ein entlastetes Fahrwerk habe. Und die Stellmotoren dann wieder verbinde. Wegen der "Nullstellung". In dem Fall würde es ja keine Rolle spielen, ob das Fahrwerk einen Schaden hat. Hautpsache der Wagen steht waagerecht.