Elektrik Xenon Lastwinkelgeber kalibrieren

Salut,
@patapaya
Ich habe ein Tech2. Und in der Liste stehe ich auch. Kann also selber auslesen. Die Frage die sich stellt ist: Soll ich zuerst kalibrieren ??? Oder soll ich die Stellmotoren abklemmen, den Wagen anheben. Damit ich ein entlastetes Fahrwerk habe. Und die Stellmotoren dann wieder verbinde. Wegen der "Nullstellung". In dem Fall würde es ja keine Rolle spielen, ob das Fahrwerk einen Schaden hat. Hautpsache der Wagen steht waagerecht.
 
Ah ja, entschuldige, das hatte ich mit dem PitStop dann falsch verstanden.
Hm, da ich kein Xenon hab, bin ich da nicht sonderlich firm. Von damals her meine ich mich mich zu erinnern, dass das Auto nach dem Tausch ganz normal auf die Räder gestellt wird und dann die Kalibration vorgenommen wird. Anders macht's doch keinen Sinn, die Sensoren müssen doch ihre normale Ruhelage lernen.
 
Sehe ich auch so. Mit Xenon bin ich auch nicht so firm. Und mit dieser Art von Regulierung auch nicht. Werde ich mich wohl mal reinfumeln müssen. :ciao:
 
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