Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider nicht so
Batterie 30 min abklemmen...
Druckseite OK bin aber den Weg abgezogener Wastegateschlauch gegangen, der Lade bläst sofort in den Fuelcut also gehe ich davon aus da ist keine Leckage.
dieser Weg könnte einen Haarriss locker verstecken
davon abgesehen, auch bei mir war erst das 3. APC ok, das zweite wird aber erst zerlegt, wenn ich wieder Ersatz vorrätig habe
Eine defekte Zündkerze zb. oder ne defekte Kopfdichtung . Verbraucht der Wagen zufällig öl ? Hast du bei deiner Motorrevision auch den Kopf gemacht ? Ventilschaftdichtung
VG Patrick
Werde am Wochenende trotzdem mal die Kompression testen. Vielleicht lässt dass ja Rückschlüsse ziehen. Sollten ja Unterschiede kalt/warm vorhanden sein?!
Wie sollte die sein?
PS: Ventilschaftdichtungen sollten nichts damit zu tun haben, das würd nur qualmen
Werde am Wochenende trotzdem mal die Kompression testen. Vielleicht lässt dass ja Rückschlüsse ziehen. Sollten ja Unterschiede kalt/warm vorhanden sein?!
Wie sollte die sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen