Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wurde der Benzinfilter gewechselt?
...mhh...ganz schön hoch in meinen augen...
Die Green Giants sollten eh rein, Softwareanpassung ist schon logischAlso wie ich schon schrieb helfen dir die Green Giants nicht viel . Ich würde an deiner stelle mal mit nem fuktionierenden Map sensor fahren . vieleicht hat der auch ne macke . Ich habe bei mir nähmlich ein ähnliches problem , nur hab ich zuviel Ladedruck , ( extremes Overboosten ) 1,6-1,7 bar . bei mir ist es aber ein leicht defektes Abgasgehäuse !
VG Patrick
davon ausgehen das das APC ventil ok ist würd ich nicht,die sind gern defekt,teste es doch einfach,stecker abziehen dann in c reinpusten,aus w und r muss jetzt puste rauskommen dann 12volt auf das ventil 1. es muss klakk sagen und wenn du jetzt wieder in c reinpustet darf nichts mehr aus r rauskommen,würd auch gleichmal alle druckschläuche begutachten
...ich vermute das du starkes Klopfen auf dem 1 Zylinder hast .
...Stefan telefoniert...
Ich auch denn:
Jetzt mal eine Erklärung dafür:
Komme gerade aus Paris zurück knapp 600 Km/Strecke.
Klar, von der Arbeit gekommen Koffer rein und los. Wie gehabt, Anfang rot. Ich zuckel so bis Köln+- 110 kurz nach Köln A4 Richtung Aachen mal getestet und vollen Druck.
Zurück das gleiche: Ab Venlo Deutsche Grenze mal getreten und voller Ladedruck.
Zu früh gefreut:A40 gezuckelt auf die 43 Pin getreten und Ladedruck weg.
Das Phänomen ist also nicht temperaturabhängig. Somit sollte auch wirklich alles Dicht sein, wenn doch mal nach 150 mal nach 400KM wieder der volle Ladedruck anliegt.
Kein CE oder sonst was die ganze Fahrt.
Der Temperatursensor würde CE erleuchten lassen???
PS: Verbrauch mit Tempomat F und B auch exakt 133 bzw 123 nach Navi im jeweiligen Lande: 7,8 Liter nach BC incl. Paris Stadtfahrten, also auch nicht verdächtig.
Du fährst ihn wahrscheinlich zu selten, das mag er nicht.
Wenn ich ihn am Straßenrand links liegengelassen seh,nehm ich ihn mit und geb ihm ein neues Zuhause :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen