- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
JaProbier ich nächste Woche mal steht da drauf welche Pin welcher ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaProbier ich nächste Woche mal steht da drauf welche Pin welcher ist
Hast Du schon mal geschaut, wie es um das Anlasser-Ralais herum aussieht?
- Schlüssel in Startstellung muss an der 30 Plus ankommen
wenn nicht, am Zündschloss schauen- Schlüssel in Startstellung müssen zwischen 85 & 86 ca. 12 liegen
wenn nichtschauen, ob an 86 Masse liegtwenn nicht, Massekontakt G6 () prüfenschauen, ob an 85 Plus liegtwenn nicht, Verbindung zw. 85 und Pin 8 der Alarmanlage prüfenwenn ok, bei Schlüssel in Startstellung auf Plus an Pin 20 der Alarmanlage testen
Vor dem nächsten "wenn" bitte erstmal ein Zwischenergebnis.
Die Kontakte dafür (Schaltlagensensor) sind am Hebel im Inneraum R&L von diesem angebracht.Moin, so melde mich jetzt mal nach etwas längerer Zeit zurück da ich mir jetzt dieses Projekt vorgenommen habe.
Wo sind die Mesa Punkte?
Gibt es am Getriebe irgendwo einen Abnehmer der dem Steuergerät sagt im welchen Gang er sich befindet vielleicht liegt da ja ein Problem. Das der Wahl Hebel P sagt und das Getriebe z.b Rund er deshalb nicht frei gibt ?
Vielleicht hat ja jemand Ideen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau die.
Du meinst das richtig?
Am Getriebe selber hat er keinen Sensor
Also beim v6
Ganz VOrne ist "P" aber auf dem Bild ist er nicht vorne.Wie meinst du Position?
Meinst du nach ganz vorne?
Geht dann auch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen