Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal die Schaltlagensensoren ab.
Wenn die schwarz angelaufen sind, gibts keinen Kontakt...
Nein.Einfach abstecken und probieren ob er startet oder wie?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein.
die 2 25er Torxschrauben lösen und den Sensor abbauen beidseitig. Umdrehen und reinschauen...
Hier
So sieht das aus
Da sollte nichts oxidiert sein
Ich würde das Ding einfach mal passend brücken.
Wenn es dann nicht geht einfach nach Schaltplan vom Zündschloss aus vorarbeiten.
Alles andere ist ja eher Rumgestochere und macht am Ende mehr Arbeit.
Schön sieht das nicht aus.
Hier
Hier
Brücke hier erstmal die Kontake 1 & 5 (beide jeweils gelb/weiß).Ok wie mach ich das? Schritt für Schritt?
Hab noch nicht so viel Erfahrung
Brücke hier erstmal die Kontake 1 & 5 (beide jeweils gelb/weiß).
Wenn es dann nicht geht, Prüflampe an die 1 (wenn nicht beschriftet beide äußeren nacheinander probieren) und an Masse, dann schauen ob diese bei Zündschlüssel in Anlassposition leuchtet.
Ja.An dem Wahl Hebel richtig?
Keine Ahnung, das sagt der Schaltplan nicht. Aber ich gehe mal recht fest davon aus, dass nur bei einem der beiden Schalter die beiden jeweils äußeren Anschlüsse jeweils gelb/weiß sind.Auf welcher Seite?
Ja.
Keine Ahnung, das sagt der Schaltplan nicht. Aber ich gehe mal recht fest davon aus, dass nur bei einem der beiden Schalter die beiden jeweils äußeren Anschlüsse jeweils gelb/weiß sind.
Ja
Hab ich
Hat sich Nix verändert und kein licht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen