Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke habe ich von einem Saab Kumpel super günstig bekommen und die Dinger sind fast neuwertigGlückwunsch zu der Investition!
Da kann einer, der noch einen Atlas (aus Papier) in seinen Autos hat, fast neidisch werden...!
Dem kann ich mich nur anschliessen.Glückwunsch zu der Investition!
Habe deinen Rat befolgt und mir gerade etwas ordentliches gekauft!Anhang anzeigen 163246
Der klackt ja laut und deutlich, kann ich aber nochmal versuchenHast du es schon mit einem Schlag mit dem Hammer auf den Magnetschalter versucht?
Habs versucht keine Änderung nur Klack, KlackDer klackt ja laut und deutlich, kann ich aber nochmal versuchen
Er klackt doch....Wie groß war der Hammer?
Im Ernst: Bekommt der Starter "Saft"?
Wenn der Magnetschalter reagiert, dann muss doch Strom ankommen - oder?Wie groß war der Hammer?
Im Ernst: Bekommt der Starter "Saft"?
JeinWenn der Magnetschalter reagiert, dann muss doch Strom ankommen - oder?
Da muss man erst mal rankommen unter der Ansaugbrücke, trotzdem Danke, die Stromanschlüsse sind irgendwo ganz hinten verborgenGenau die meine ich - mal Multimeter an die Motorhaube hängen und die (verlängerte) Meßstrippe am Anlasser anschließen. Masse geht kürzer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen