- Danke
- 16
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
es liegt ja nicht an mir, sondern am Auto, dass ich solche Beiträge posten musste....wenn ich sehe, das innerhalb von 3 Wochen ne Menge Kram im Eimer ist oder passiert, dann finde ich das schon bedenklich.
okay, ist ein altes Auto, aber so viel in so kurzer zeit an Problemen hatte ich bisher noch an keinem Auto.
Batterie, Lambdasonde, Benzindruckregler, Glühbirnchen, Thermostat bisher
Angstbeiträge sind das aber nicht durchgängig ;) ich bin eher etwas genervt davon, muss ich sagen.
im Augenblick fährt er ja, und das sehr angenehm. ich hoffe auch, dass das so bleibt. wenn nun die Tage der Thermostat neu kommt, sollte auch das Problemchen mit der Heizung und der Anzeige hinfällig sein. wichtig ist mir da ja, dass der Motor nicht zu heiss wird. Das jedoch ist geprüft, die Lüfter springen an.
Dann kanns nächste Woche auf die Reise gehen nach B.
okay, ist ein altes Auto, aber so viel in so kurzer zeit an Problemen hatte ich bisher noch an keinem Auto.
Batterie, Lambdasonde, Benzindruckregler, Glühbirnchen, Thermostat bisher
Angstbeiträge sind das aber nicht durchgängig ;) ich bin eher etwas genervt davon, muss ich sagen.
im Augenblick fährt er ja, und das sehr angenehm. ich hoffe auch, dass das so bleibt. wenn nun die Tage der Thermostat neu kommt, sollte auch das Problemchen mit der Heizung und der Anzeige hinfällig sein. wichtig ist mir da ja, dass der Motor nicht zu heiss wird. Das jedoch ist geprüft, die Lüfter springen an.
Dann kanns nächste Woche auf die Reise gehen nach B.