Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich denke die Sterilität ist das geringste Problem. Das Zeugs altert durch die Temperaturunterschiede im Wagen einfach so ziemlich heftig. Hab das mal ausprobieren dürfen, als ich mich beim Autoschrauben die Flossen aufgerissen hatte. An sich kein Drama, aber der schon deutlich abgelaufene Verbandskasten war keine wirkliche Hilfe mehr: Die Pflaster klebten nicht mehr und die Schere war rostig. Gut, Pflaster sind an Unfallstelle vielleicht nicht wirkliche Problemlöser und ein Druckverband geht vielleicht auch mit einer Vorkriegs-Mullbinde .. Aber unter uns Betschwestern: So alle paar Jahre mal 'nen Zehner abdrücken sollte doch nicht das Problem sein, oder ?
Wichtiger als jeder Verbandskasten wäre eine Auffrischung vom Erste-Hilfe Kurs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen