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Eine Kontrollleuchte ging nicht an. Kommt man leicht an diese Birne ran, dass ich mal nachschauen kann, ob da überhaupt eine drinnen ist? Mittlererweile glaub ich echt, an diesem Wagen wurde jede Menge gepfuscht Ich hab z.B. ein zwei lila Kabel auf der Fahrerseite raushängen, von denen Niemand weiß, wohin die führen, für was die gut sind. Die Beleuchtung im Innenraum am Rückspiegel, die angehen soll, wenn man die Türe öffnet und dann wieder ausgeht, wenn die Türen zu sind, funktioniert nicht. Sie leuchtet auch auf 1 im Dauerbetrieb (Wagen hat keine Ausschaltverzögerung), die Nebelschlußleuchte ist ohne Funktion (Birne wurde gewechselt), die Mittelkonsolenbeleuchtung geht nicht und auch hier lag es nicht an der Birne, wenn ich den Wagen starte oder nur die Zündung drehe, gehen sofort die Front- und Rückscheinwerfer an, obwohl die eigentlich ausgeschaltet sind, ausmachen kann ich die also überhaupt nicht manuell, die gehen nur aus, wenn ich den Wagen ausstelle, im Piktogramm zeigt er mir jetzt beim Starten immer zwei Rückleuchten oder Bremsleuchten an, die nur ausgehen, wenn ich die Bremse kurz betätige, die Zentralverriegelung funktioniert genau umgekehrt und zwar ist entriegeln verriegeln und verriegeln entriegeln. Der Tankdeckel wird überhaupt nicht angesprochen, die Scheiben beschlagen ständig, egal, ob ich den Wagen auf Klima laufen lasse, auf Ecco stelle und manuelle Einstellungen vornehme oder ob ich auf gar nichts stelle und nur manuelle Einstellungen vornehme, die Heckscheibenheizung funktioniert so gut wie gar nicht, obwohl er mir anzeigt, dass sie in Betrieb ist. Die Funktion ist jedoch irgendwie eingeschränkt, weil die Heckscheibe nie wirklich so ist, wie man sie benötigt, immer ein Streifen frei, einer zu usw. Tolle Sicht nach hinten. Der User, der mir einen baugleichen Kühler mitbrachte für den Saab (also einen Kühler der auch mal in einem Saab, der mein Modell war, verbaut war) , mußte feststellen, dass exakt dieser Kühler zu groß ist für mein Auto. Mein Kühler ist kleiner, also passte der mitgebrachte Kühler nicht rein und er hat deshalb in den alten Kühler, der noch nicht mal schlecht aussah, neue Dichtungen reingemacht. Im alten Kühler war in den Abläufen Rostwasser, der dicke Kühlerschlauch wurde, laut dem User, schon mal abgeschnitten und ist jetzt relativ kurz, müßte also länger sein. Zudem ist dieser Schlauch nicht im mindesten flexibel, sondern hart wie nen Brett. Am Motorblock kam am Sonntag Wasser raus, die Ursache dafür waren zwei komplett lockere Schrauben. Gestern nebelte er am Bahnübergang auf einmal gelblich und das in ordentlicher Menge, es war mehr als peinlich. Langsam glaube ich, um ihn wieder herzurichten, müßte er erst einmal zerlegt und neu zusammen gebaut zu werden.
Grüße
Coleo
Grüße
Coleo