Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Das würde mich mal interessieren, wie man neue Dichtungen in einen Kühler reinmacht....
vermutlich Ablass-schraube ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich mal interessieren, wie man neue Dichtungen in einen Kühler reinmacht....
vermutlich Ablass-schraube ?
Das kann ich nicht sagen, welche Dichtung er da gewechselt hat. Hab ich auch nicht nachgefragt.
Grüße
Coleo
Weil ich es muß. Bin hier auf dem Dorf aufs Auto angewiesen. Und da ich das Geld momentan nicht für eine Reparatur in der Werkstatt habe, muß ich warten, bis mein freiwilliger Helfer die Zeit hat, die ZKD zu machen. Bis dahin muß ich den Wagen so fahren, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist.
Grüße
Coleo
Ein Kühler hat auch keine Dichtung, bis auf den O-Ring der Ablaßschraube (und da habe ich noch nie eine Undichtigkeit gesehen)....
Es ist die Dichtung des Thermoschalters am Kühler gemeint.
Kühlerdichtmittel würde ich auch nicht empfehlen.
und wieder was dazugelernt.....
@Saab Stock Car wäre super wenn jemand in der Nähe wohnt und sich ihn mal anschaut. Lg - Carmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen