Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

JUHUUUNGS! :beer:

hier ging es um den fehlenden hinweis das damit schaden angerichtet werden kann...

ich denke das wurde deutlich und von hft nachgeholt.

Ich denke, was genau mit diesen Plänen an Schaden angerichtet werden kann, weiss alleine der, der sie mit eventuellen Hinweisen von mir erhalten hat oder den Inhalt kennt...von daher finde ich die Reaktion von hft etwas heftig.

Anders wäre es, wenn ich sie hier kommentarlos veröffentlichen würde.

Aber Schwamm drüber.....

Wenn ihr jetzt nicht langsam mal Eure Luftmassen ordentlich gemessen bekommt, bau ich Euch Omas alte Küchenwaage in den Ansaugrüssel.

Das Teil funktioniert garantiert rein analog - ohne Stecker, keine Kabel.

Ihr braucht dann nur noch eine Aldi-Tüte, um hinreichend verwägbare Luft einzusammeln.

Komisch...irgendwie hab´ ich den Josef schon immer gemocht, obwohl ich ihn nichtmal persöhnlich kenne....darf ich einen Sack Luft reichen ?

Gruss

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.