Dezember 7, 200618 j bist Du sicher, dass alles dabei ist ? Schraube und beide (oder noch mehr?) Plastikteile ? Hab den EPC nicht zu Hand. /To Im Epc stehts so....
Dezember 7, 200618 j Aber Flenner liefert doch solchen Kleinkruscht nicht. Zumindest mir nicht. . . Bist Du böse mit denen gewesen? Daher gabs auch nichts zum Nikolaus Müßten die machen. Man braucht nur Geduld. Die bestellen sowas nicht extra separat (das würde teuer). Mit der nächsten Lieferung von Saab orig.Teilen kommt das dann mit....normalerweise. Ob dieser Artikel überhaupt noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen....
Dezember 7, 200618 j Autor ich hab gerade ein Angebot per E-Mail und einen Anruf und ein Fax bekommen, ob's denn auch wirklich das richtige Teil sei ;) MD, Du machst irgendwas falsch. /To
Dezember 7, 200618 j Kommt wohl drauf an, obs überhaupt lieferbar ist. Sowas wie die Halter der Scheinwerferwischer oder die immermaroden Plastikteile, die die Zündkabel an die "Brücken" zwischen den Nockenwellen halten gabs halt nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.