März 31, 200718 j Autor [quote name='klaus']Die Drehmomentkurve beim früheren Test erscheint mir fast etwas besser. Ist hier aber schwer zu erkennen und eigentlich auch nicht ganz vergleichbar, da unterschiedliche Prüfstände. Und im Fahrbetrieb spürst Du eine deutliche Verbesserung?[/QUOTE] Hallo Klaus, eine Verbesserung kann Ich nicht sagen, zu der alten Software. Aber das Auto geht gut. Die Leistungsentfaltung des Motors ist nicht schlecht, sie ist ab den 2500 Umin. da und gleichmäßig. Ein Freund von mir und User hier im Forum ist den Wagen gefahren und der war begeistert von der Leistungsenfaltung.
März 31, 200718 j [quote name='9']Hallo Klaus, eine Verbesserung kann Ich nicht sagen, zu der alten Software. Aber das Auto geht gut. Die Leistungsentfaltung des Motors ist nicht schlecht, sie ist ab den 2500 Umin. da und gleichmäßig. Ein Freund von mir und User hier im Forum ist den Wagen gefahren und der war begeistert von der Leistungsenfaltung.[/QUOTE] Daran zweifle ich nicht.
März 31, 200718 j Autor Ich lasse es jetzt erst mal so wie es ist. Wie du schon gesagt hast, es ist besser es auf dem Prüfstand zu Optimieren.
April 1, 200718 j Mitglied [b]Projekt 9,3 Viggen Auf Thema antworten[/b] Hallo! Da wäre ich auch gerne dabei..... Gruß,Thomas
April 1, 200718 j Autor Geplant ist ein Wochenende Trip nach Schweden zu Nordic. Wer Lust hat kann gerne mitkommen.:smile: Abfahrt am Freitag und am Sonntag wieder zurück. Voraussetzung ist, wan die bei Nordic Zeit haben.
April 1, 200718 j Du weißt , daß man in Schweden nur 110 bzw. 130 fahren darf....wenn ich (Hannover ) um 05.00 morgens losfahre...bin ich mit ein wenig Glück um 12.00 in Helsingborg...von da sind es nochmal ca. 6 h ....nee für so`n Gehetze bin ich zu alt:biggrin: ich glaube auch nicht, daß Du die Schweden dazu bekommst einen ganzen Samstag an Deinem Auto zu arbeiten....unterhalb der Woche machen die dort ja schon um 16.00 Feierabend...abwarten - bin gespannt:smile:
April 1, 200718 j [quote name='turbostar']:smile: [SIZE="2"]Nimmst du mich mal mit????[/SIZE][/QUOTE] Hihi - lieber nicht - Du glaubst Dein Aero ist ein 2.oi .... *lol*
April 2, 200718 j Autor Hier mal eine Hörprobe von der JT Anlage. [url]http://www.viggen.biz/00000198640aab305/03c19898d20de0b0d/index.html[/url] Danke an Knut.:smile: :smile:
April 2, 200718 j [quote name='bibo93']Hihi - lieber nicht - Du glaubst Dein Aero ist ein 2.oi .... *lol*[/QUOTE] Das Risiko würde ich eingehen, dann hätte ich auch endlich die Bestätigung :biggrin:
April 3, 200718 j Mitglied [quote name='turbostar'] Bestätigung :biggrin:[/quote] ... wo für ? :smile: ( dir fährt ja sogar 'n oller 9000er davon :rolleyes: )
April 4, 200718 j Autor Also jetzt steht der Termin bei Magnus Uhr (Nordic). Am 23.04.07 wird das Auto ein paar Modifikationen erhalten und auf dem Leistungsprüfstand angepasst. Anfahrt Sonntag den 22.04.07 Zurück am 23-24.04.07 Wer Lust hat kann gerne mitkommen.
April 6, 200718 j [quote name='hb-ex'] ( dir fährt ja sogar 'n oller 9000er davon :rolleyes: )[/QUOTE] [quote name='aero270']na der hatte aber auch 240 peese.....[/QUOTE] Dafür reicht auch kleineres Kaliber...
April 6, 200718 j schuldigung......war net bös gemeint......[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/rog.gif[/IMG]
April 19, 200718 j Mitglied [quote name='9']Also jetzt steht der Termin bei Magnus Uhr (Nordic). Am 23.04.07 wird das Auto ein paar Modifikationen erhalten und auf dem Leistungsprüfstand angepasst. Anfahrt Sonntag den 22.04.07 Zurück am 23-24.04.07 Wer Lust hat kann gerne mitkommen.[/quote] ja dann, gute Reise :smile: meine Nr hast du ja :biggrin:
April 19, 200718 j Autor Die neue Kupplung (Spec Steg II) ist drin. Die Kupplung stottert im ersten Gang ein wenig beim Anfahren. Ich hoffe das sich das mit der Zeit sich bessert.
April 20, 200718 j Wuensche dir jedenfalls gute Fahrt in den Norden! Bin ja mal gespannt, was du in ein paar Tagen so zu berichten hast. Gruss, Martin
April 20, 200718 j Ich habe mein Viggen Cabrio mit mühe in den Originalzustand versetzt. Aber noch mehr Wums ist auch nicht schlecht.
April 20, 200718 j [quote name='Donnerschlag']Ich habe mein Viggen Cabrio mit mühe in den Originalzustand versetzt. Aber noch mehr Wums ist auch nicht schlecht.[/QUOTE] ....riesen Beitrag!!! Super Hinweis!!! asdf (selbst für den 1. Post hier)
April 20, 200718 j Autor Mensch Stelo:smile: @ Donnerschlag Was hast du den gemacht ? PS. Ich glaube das war keine gute Idee mit der Spec Kupplung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.