Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Nein die haben es nicht puenktlich geliefert. Jetzt habe Ich keine Zeit dafuer. Gruesse aus GR bei 39 grad.:tongue: Der Oelthermometer zeigt 150 c.:eek:
  • Antworten 834
  • Ansichten 82,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='9'] Der Oelthermometer zeigt 150 c.:eek:[/quote] Oh.....bis du auf NSU TT umgestiegen :eek::eek:
[quote name='ssason']Oh.....bis du auf NSU TT umgestiegen :eek::eek:[/QUOTE] Ich habe Kosta schon mal gesagt das die Anzeige zu viel anzeigt. Noch nie einen Saab gesehen der nach 3 KM 80°C hat....
[quote name='bibo93'].... Noch nie einen Saab gesehen der [U]nach 3 KM [/U]80°C hat....[/QUOTE] Bitte dann noch kein Gas geben...:rolleyes:
[quote name='klaus']Bitte dann noch kein Gas geben...:rolleyes:[/quote] Der Wahnsinn.... klaus gibt Tips zur Erhaltung eines Opel :biggrin::biggrin::biggrin: DAS sollten wir im Kalender markieren.. :biggrin: Aber im ernst, da sollte wohl mal Geber und/oder Anzeige geprüft werden, da kann ja was nicht zusammen passen, oder ist defekt......:rolleyes:
[quote name='ssason']Der Wahnsinn.... klaus gibt Tips zur Erhaltung eines Opel ...:[/QUOTE] Mache ich doch regelmässig, ist ja immerhin noch ein B235 drin....:smile:
@Konstantin, in der Speedparts Box war doch ein Geber drin, nur wenn Du diesen verwendest,zeigt das Teil richtig an. Signal ist nicht gleich Signal. Mahlzeit !
  • Autor
Hallo Stephan. Ja der geber von Speedparts wurde verbaut.:confused:
  • 1 Jahr später...
  • Autor
Und er läuft immer noch..................:rolleyes: Hallo zusammen Das Projekt nimmt wieder fahrt. Im Winter kriegt das Auto eine grosse Wartung. Alles wird (fast) zerlegt und vom feinen Sand und staub sauber gemacht. Felgen müssen gerichtet und Lackiert werden.:biggrin:
  • Mitglied
[quote name='9']Und er läuft immer noch..................:rolleyes: Hallo zusammen Das Projekt nimmt wieder fahrt. Im Winter kriegt das Auto eine grosse Wartung. Alles wird (fast) zerlegt und vom feinen Sand und staub sauber gemacht. Felgen müssen gerichtet und Lackiert werden.:biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]fein du lebst noch[/COLOR] :smile:
[quote name='9']Und er läuft immer noch..................:rolleyes: Hallo zusammen Das Projekt nimmt wieder fahrt. Im Winter kriegt das Auto eine grosse Wartung. Alles wird (fast) zerlegt und vom feinen Sand und staub sauber gemacht. Felgen müssen gerichtet und Lackiert werden.:biggrin:[/quote] immer diese ollen Huckel.... Viele Grüße aus Neustadt...... Stephanos
  • Mitglied
Hallo Konstantin! Schön wieder mal von Dir zu hören.......:smile: Gruß,Thomas
  • Autor
" Norbert Ja und langsam habe Ich jetzt wieder mehr Zeit.......... wenn der kleine mich lässt. Stephan die Strassen hier ...... ein fall für sich....... Mittlerweile schon 215 Tkm auf der Uhr und alles läuft Perfekt.
Hi Konstantin, mensch - auch noch da! Freut mich! Gruss in den Süden aus Zürich, Martin
  • Autor
[quote name='Johnny Bravo']Hi Konstantin, mensch - auch noch da! Freut mich! Gruss in den Süden aus Zürich, Martin[/QUOTE] Hallo Martin Ich sehe du fährst den 9,3 Cabrio mit der falschen Software.........:biggrin:
[quote name='9']Hallo Martin Ich sehe du fährst den 9,3 Cabrio mit der falschen Software.........:biggrin:[/quote] :biggrin::biggrin: Ich konnte nicht widerstehen - das Gesamtpaket war einfach zu gut. Und: Die Software ist wirklich pirma.
  • Autor
Das glaube Ich dir Martin. Ich habe noch eine ECU mit einer Stage III+ rumliegen...............:smile:
  • 1 Monat später...
  • Autor
So seit letzte Woche wird der Wagen wieder auf Vordermann gebracht. Erst mal der vordere Stossfänger. Da war meiner Frau irgendwie ein Bürgersteig im Weg.......:biggrin:
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Morgen kommt der Viggen in die Saab Werkstatt. Alles muss kontrolliert werden. Motor, Ölsieb, Fahrwerk, Radlager, Bremsen, usw....... Werde mal Fotos von der Ölwanne und Sieb machen wie der nach 100 Tkm aussieht. Ich bin selber gespannt, obwohl Ich alle 10 Tkm das Öl gewechselt habe.:confused:
[quote name='9']Werde mal Fotos von der Ölwanne und Sieb machen wie der nach 100 Tkm aussieht. Ich bin selber gespannt, obwohl Ich alle 10 Tkm das Öl gewechselt habe.:confused:[/QUOTE] ich weiß gar nicht, ob ich das bei meinem so genau wissen möchte :eek:. Wo gibts nochmal die Motoren, die man sich sicherheitshalber in die Garage legen kann?
  • Autor
Hier [url]http://www.maptun.com/shopProduct.php?pid=1233&hl=114&cg=737[/url] Ich habe meinen Wagen wieder und zum Glück war im Motor alles OK. Der Filter war frei. Ich habe es auch aus vorsorge gemacht. Ich will nicht wieder 6000 Euro für einen neuen Motor inkl. Turbolader usw.Zahlen.......:frown: Jetzt kann Ich wieder ruhig schlafen.
[b]der viggen vom chef...[/b] [quote name='mose-t']irgendwie schade...... ich verstehe nicht,dass die das aus dem prgramm genommen habe. ich meine,natürlich sind die neuen saabs viel mehr und öfter vertreten,aber das sind doch liebhaber. zumindest dachte ich das. verstehe nicht,dass die einfach sagen,wir haben nix und es gibt auch nix....[/QUOTE] ======================================== jungs... nur ne kleine anektote: ich war ja vor einem monat beim hirsch zu besuch, unausgeschlafen und unrasiert, "meinen" 9-3er anschauen. der rene hirsch, geschäftsführer, war auch kurz da und... fährt selbst einen viggen! [IMG]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif[/IMG][IMG]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif[/IMG][IMG]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon3.gif[/IMG] Nur so von wegen "führen wir nicht mehr..." offiziell mag das ja stimmen. leider hatten wir keine gelegenheit mehr, länger zu plaudern, ansonsten hätt ich ihn auch noch auf sein baby angesprochen... (kann helfen, wenn man rabatt will...) in diesem sinne: guet nacht zäme, und schreib doch nochmal eine anfrage, ob sie dir die software dennoch anpassen können... (ohne insider-wissen, meiner ist noch nicht gekauft) marco
@viggen 9,3 hast du da bilstein verbaut?? wie sind die denn?? grüsse, für infos wird gedankt marco
  • Autor
Ja es sind Bilstein B8. Die sind sehr gut in vergleich zu den Serie Sachs. Werde wieder die gleichen nehmen........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.