Februar 22, 200718 j Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter...... ...gaaanz grosses kino....
Februar 22, 200718 j @Skandinavist Nix zeigen, selber suchen! Das ist doch alles Taktik, ihr wollt, dass wir suchen und dann irgendwann sagen, wir finden sie nicht und dann wirds trotzdem teuer. Nene, nicht mit mir...
Februar 22, 200718 j Ich schau mir diesen Thread schon ne Weile an. Dazu sag ich nur eines: Sie sollte nicht auf der Rücksitzbank knien, das kann unschöne ABDRÜCKE machen. Mein alter T16S hatte ne Beule, weil sich das Leder dehnte ... ein schönes Andenken, das nicht unbedingt sein muss. Aber scheh war's dennoch
Februar 22, 200718 j Das ist doch alles Taktik' date=' ihr wollt, dass wir suchen und dann irgendwann sagen, wir finden sie nicht und dann wirds trotzdem teuer. Nene, nicht mit mir... [/quote'] Mist... durchschaut *grummel*
Februar 23, 200718 j Hallo! Meine letzte Affäre hatte ich vor 22 Jahren und es war die richtige,jetzt sind wir schon 17 Jahre verheiratet,und ich würde sie immer wieder heiraten.Ihr seht,geht doch...... Gruß,Thomas ..... ausnahmen bestätigen die regel .....
Februar 23, 200718 j Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter...... Beifahrersitz wär aber bequemer gewesen... /To
Februar 23, 200718 j oder sie haben selbige :biggrin: jaja ..... wie war das? ..... ach ja: können frauen rote schamhaare haben?
Februar 23, 200718 j jaja ..... wie war das? ..... ach ja: können frauen rote schamhaare haben? Logo, und echte Piraten stechen auch in die rote See*, aber jetzt lassen wir das. Hab gerade kein Geld übrig für die Chauviekasse *Ist nur'n Spruch, keine persönliche Überzeugung
Februar 23, 200718 j Logo, und echte Piraten stechen auch in die rote See*, aber jetzt lassen wir das. Hab gerade kein Geld übrig für die Chauviekasse besser is das ..... *Ist nur'n Spruch, keine persönliche Überzeugung alles klar
Februar 23, 200718 j Wenn's Dach rostig ist, ist der Keller.... ? keine ahnung - solche sprüche kenn ich nicht
April 15, 200718 j Bei diesem herrlichen Frühlingswetter sollte man diesen Thread doch mal wieder anstoßen gruss raser
April 15, 200718 j hat sich schon wer über die perfekte eignung des Heckspoilers beim CC ausgelassen?
April 15, 200718 j das scheuert doch alles durch die niedrige decke ;) ausserdem, in schweden finden sich genug stellen wo sich der heckspoiler als mehr als nur hilfreich erweist *g* nun aber gut! Jens
April 16, 200718 j Die Rückbank ist doch umklappbar... Turned den jeweilig Untenliegenden wg. hängendem Himmel mächtig ab...
April 16, 200718 j sollte es zu langweilig werden kann der/die Unterliegende aber immerhin die Heftzwecken zählen mit denen der hängende Himmel provisorisch repariert wurde....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.