Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......

...gaaanz grosses kino.... :frown:

• Antworten 209
  • Ansichten 18,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Skandinavist

Nix zeigen, selber suchen! :biggrin:

Das ist doch alles Taktik, ihr wollt, dass wir suchen und dann irgendwann sagen, wir finden sie nicht und dann wirds trotzdem teuer. Nene, nicht mit mir... :biggrin:

Ich schau mir diesen Thread schon ne Weile an. Dazu sag ich nur eines: Sie sollte nicht auf der Rücksitzbank knien, das kann unschöne ABDRÜCKE machen. Mein alter T16S hatte ne Beule, weil sich das Leder dehnte ... ein schönes Andenken, das nicht unbedingt sein muss. Aber scheh war's dennoch :tongue:
Das ist doch alles Taktik' date=' ihr wollt, dass wir suchen und dann irgendwann sagen, wir finden sie nicht und dann wirds trotzdem teuer. Nene, nicht mit mir... [/quote']

Mist... durchschaut *grummel*

Hallo!

Meine letzte Affäre hatte ich vor 22 Jahren und es war die richtige,jetzt sind wir schon 17 Jahre verheiratet,und ich würde sie immer wieder heiraten.Ihr seht,geht doch......

Gruß,Thomas

..... ausnahmen bestätigen die regel .....

..... ausnahmen bestätigen die regel .....

oder sie haben selbige :biggrin: :biggrin:

Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......

Beifahrersitz wär aber bequemer gewesen...

/To

oder sie haben selbige :biggrin: :biggrin:

jaja ..... :biggrin:

wie war das? ..... ach ja:

können frauen rote schamhaare haben?

jaja ..... :biggrin:

wie war das? ..... ach ja:

können frauen rote schamhaare haben?

Logo, und echte Piraten stechen auch in die rote See*, aber jetzt lassen wir das. Hab gerade kein Geld übrig für die Chauviekasse :biggrin:

*Ist nur'n Spruch, keine persönliche Überzeugung

Logo, und echte Piraten stechen auch in die rote See*, aber jetzt lassen wir das. Hab gerade kein Geld übrig für die Chauviekasse :biggrin:

besser is das .....

*Ist nur'n Spruch, keine persönliche Überzeugung

alles klar :rolleyes::biggrin:

Wenn's Dach rostig ist, ist der Keller.... ?
Wenn's Dach rostig ist, ist der Keller.... ?

keine ahnung - solche sprüche kenn ich nicht :biggrin:

ich auch nichtmehr, seit ich ein rotes Dach geheiratet hab ;)
  • 1 Monat später...

Bei diesem herrlichen Frühlingswetter sollte man diesen Thread doch mal wieder anstoßen :biggrin:

gruss raser

Dann hoffen wir mal, dasz an dem Thema keiner Anstosz nehme.
hat sich schon wer über die perfekte eignung des Heckspoilers beim CC ausgelassen? :rolleyes:
Ich habe vor 3 Tagen die Sitze neu poliert... Da läuft nix mit :knuddel: nur :driver:
Lesjöfors verbaut.........nun sollte er nicht mehr so nachgeben.*gg*
:biggrin: :biggrin:
Die Rückbank ist doch umklappbar... :biggrin:

Gibt Mattenbrand.

das scheuert doch alles durch die niedrige decke ;)

ausserdem, in schweden finden sich genug stellen wo sich der heckspoiler als mehr als nur hilfreich erweist *g*

nun aber gut!

Jens :rolleyes:

Die Rückbank ist doch umklappbar... :biggrin:

Turned den jeweilig Untenliegenden wg. hängendem Himmel mächtig ab... :smile:

sollte es zu langweilig werden kann der/die Unterliegende aber immerhin die Heftzwecken zählen mit denen der hängende Himmel provisorisch repariert wurde....
[...]Heftzwecken[...]

Jetzt auch noch Sexspielzeug ins Gespräch bringen... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.