Veröffentlicht Dezember 17, 200618 j Hallo liebe kleine Gemeinde, ich würde mich dann auch gerne mal vorstellen. Hier ist der desu. Ich bin seit 2 3/4 Jahren stolzer und vor allem sehr zufriedener Besitzer eines 9³ I Cabrios - Design Edition in Stahlgrau. Einige kennen mich vielleicht aus MT unter dem Namen stevi_saab aber das ist ja eher von untergeordneter Relevanz. Der Grund meines Anmeldens ist die hier offensichtlich vorherrschende Schwämme vom stolzen Saab Besitzern aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg über die ich mich doch sehr wundere.... Woher kommt das? Wenn ich mir hier die Straßen so anschaue, sehe ich aüßerst selten unsere schwedischen Vehikel. Nun ja. Wolln ma schaun, ob ich auch n paar Bildärs hier rein bekomme.... Scheint zu gehen. In der Gallery könnte man ja mal n paar Fotos vom Museumsbesuch in Trollhättan... - darf man das? Schöne Grüße
Dezember 18, 200618 j Willkommen im Forum, aber.... .....waum machst Du auf einem Bild das NR-Schild unkenntlich und auf dem anderen nicht Gruß Olly
Dezember 18, 200618 j olly, der kommt nicht aus NR - Neuwied/Rhein (RhPf) sondern aus RZ - Herzogtum Lauenburg / Ratzeburg (SlHo) :smile:
Dezember 18, 200618 j ....nicht aus NR - Neuwied/Rhein (RhPf) sondern aus RZ - Herzogtum Lauenburg / Ratzeburg (SlHo)... Hej Norbert, danke für den Tip, Du wirst vielleicht staunen, aber das weiß ich doch Meine Tante hat auch RZ auf´m Auto (kein SAAB). Mit NR meinte ich doch NUMMER......
Dezember 18, 200618 j Ähem, Klopf, Klopf - Tach! Auf Thema antworten Hallo! Ein sehr schönes Auto,sieht gut aus,viel Spaß damit. Gruß,Thomas
Dezember 18, 200618 j nochmal OT ... olly, was für eine schlanke signatur und so farbenfroh Danke Norbert, nicht nur meine Signatur wird immer schlanker, sondern auch mein Fuhrpark...
Dezember 22, 200618 j Autor Sind das nicht die Viggen Felgen Jap. Ist ein Sondermodell Design Edition. und schön zum Stammtisch kommen... Der im Cafe del Sol? Muß ich mal schaun, ob mir das gelingt. Ich kann leider nur unregelmäßig reinschauen, lesen tue ich allerdings viel.... Vielen Dank für die nette Aufnahme in der freundlichen Gemeinschaft hier. ....waum machst Du auf einem Bild das NR-Schild unkenntlich und auf dem anderen nicht Olly hat ein gutes Auge. Das eine Photo ist ca. von Mai 2005 - da durfte er Hochzeitsauto für meinen Schwager sein. Das 2. Bild ist von meiner Hochzeitsreise im August 2006 nach wohin wohl? Jedenfalls bin ich zu faul, um mein NR-Schild unkenntlich zu machen. :tongue:Kostet als Unwissender zu viel Zeit oder so. Nette Smileys gibbet hier. Viele Grüße und vor allem Frohes Fest. Vielleicht schau ich vor Jahresende noch einmal rein. Grüße vom desu
Dezember 25, 200618 j Hola Desu, auch ein herzliches Willkommen:party: aus der bisher südlichsten Saab-Station im Forum. Viel Spaß beim Lesen & Posten.
Dezember 25, 200618 j Ich darf aber ernsthaft bezweifeln, dass der Wagen nicht annähernd so schön ist wie die Braut. Hoch soll Sie leben. .........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.