Dezember 20, 200618 j Also wenn es die Pumpe ist, dann ist es schon sinnvoll eine neue oder gebrauchte zu verbauen - wenn du wieder fahren willst. ist allerdings neu nicht ganz billig, und es gibt je nach BJ verschiedene Pumpen. Und dann noch mit verschiedenen Schlauchanschlüssen. Einbau ist wenn man passendes Werkzeug hat kein Problem - allerdings ist die Verschraubung am Tank keine leichte Nuß - und ohne passendem Schlüssel ist die Gefahr groß, das man den Ring zerstört...
Dezember 20, 200618 j Mach erstmal den Test, indem Du die Pumpe kurzschließte, bzw. direkt Spannung anlegst. Das Summen sollte man deutlich hören...
Dezember 22, 200618 j Autor shit, ich war so schlau die pumpe ausbauen zu wollen, kalt wars und dunkel. 1. hab ich eine anschluß zerbrochen 2. hab ich sie nicht aus dem tank bekommen weil ich nicht mit gewalt daran zerren wollte, gibt es da einen trick? laut reperaturanleitung benötigt man dafür spezialwerkzeug?
Dezember 22, 200618 j Autor 2. den drehring hab ich schon weg, die pumpe geht auch ein stück aus der öffnung doch ich hatte angst irgenwas abzubrechen.
Dezember 22, 200618 j Mit Gefühl. Ist eng und da ist ein Plasitkschlauch, der sich mit durch die Öffnung zwängen muß...
Dezember 28, 200618 j Autor mein auto läuft zwar wieder, doch brauch ich noch das anschlußstück welches ich abgebrochen habe. ist der schwarze stecker der rücklaufleitung. hat jemand sowas rumliegen? bei saab müsste ich die ganze benzinleitung kaufen. ist ein 92 er turbo mit einer walbro pumpe, denke ich. danke, klaus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.