Juni 2, 200718 j Klar kann /will man(n) nicht nur auf die Kosten gucken, aber ein Neuwagen ist ja die extremste Art des "nicht auf die Kosten gucken"! Nach drei Jahren ist die Technik immer noch relativ aktuell und man bekommt dann den Wagen für die Hälfte und könnte sich z.B. direkt zwei kaufen - Sommer- und Winterauto! Gruß Jevo
Juni 4, 200718 j Alle 2-3 Jahre einen Neuwagen kaufen. Nun, lobenswert ist dies in jedem Fall. Was bitte soll daran 'lobenswert' sein ? Ja, im Sinne der Gebrauchtwagenkäufer natürlich. Ohne Neuwagenkäufer keine günstigen Gebrauchtwagen ...
Juni 4, 200718 j dann fahr den mal bei nasser straße ... Hätte ich den AM, würde der sicherlich nie auch nur den Hauch eines Regentropfens abbekommen.
Juni 4, 200718 j Hätte ich den AM, würde der sicherlich nie auch nur den Hauch eines Regentropfens abbekommen. Hätte ich den AM, würde ich zusehen, daß ich ihn an irgendjemanden mit Profilneurose verkaufe - bevor es anfängt zu regnen...
Juni 5, 200718 j Hätte ich den AM, würde ich zusehen, daß ich ihn an irgendjemanden mit Profilneurose verkaufe - bevor es anfängt zu regnen... Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Juni 6, 200718 j Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Schaust Du hier:Hätte ich den AM, würde der sicherlich nie auch nur den Hauch eines Regentropfens abbekommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.