Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach zusammen, hoffe Ihr hattet alle ein schönen Weihnachtsfest mit ordentlich Gänsebraten und Klösen.

Also, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Fernbedienung für mein 902 Cabrio

hat eine ganze Zeit lang ( über Stunden ) die Diode zur Kofferraumöffnung geblinkt.

Irgendwann hat das dann aufgehört und da hab ich einfach zwei neue Batterein eingebaut. Aber, es tut sich nichts. Wenn ich die Knöpfe drücke leuchten die Dioden nicht, anlernen funktioniert auch nicht..

Die Suchfunktion hat auch keine Resultate ausgespuckt.

Was ich merkwürdig finde ist das nur die Diode für den Kofferraum geblinkt hat (die rote ).

Also, ich hoffe, Ihr wisst Rat.

Danke

Andre

Hallo,

die Ursache für dein spezielles Problem kenne ich nicht, hab sowas noch nicht gehört.

Hört sich aber nach einem Fehlkontakt/Kurzschluß in deiner FB an.

Vielleicht findest du ja was (Schmutz...?), wenn du sie mal auseinanderbaust. Eine Anleitung findest du hier.

Viel Erfolg!

Gruß, patapaya

Versuch mal die Kontaktbleche zur Batterie vorsichtig nach oben zu biegen, damit der Kontakt sichergestellt ist!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.