Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

richtig ab Übergangswiderstand vom Kontakt was hast du denn geglaubt.Daran kann er ja festellen ob sein Schalter

kaputt ist oder nicht ,Wenn das teil einen Themofehler hat wird das wird ihm das Messgerät ihm zeigen.

Ich gebs auf, wo keine Einsicht ist.....

• Autor

oha,

da hab ich ja was angeleiert.

Vertragt euch wieder.

Wie nennt sich den das zu tauschende Teil genau, wo kriegt man es günstig und was kostet es ?

Kann man es einfach rausdrehen und das neue reinschrauben?

Die Riemenspannaktion scheitert bisher an der Langnuß...

Ein frohes und gesundes neues Jahr

weezle

Ich gebs auf, wo keine Einsicht ist.....

Ja wow, ich hab' selten jemanden gesehen, der so offenen Auges in sein Bimetall, äh seine Blamage reingerannt ist... Aber ein Selbstbewußtsein haben die Jungs, bewundernswert. :tongue: :tongue: :tongue:

oha,

da hab ich ja was angeleiert.

Vertragt euch wieder.

Wie nennt sich den das zu tauschende Teil genau, wo kriegt man es günstig und was kostet es ?

Kann man es einfach rausdrehen und das neue reinschrauben?

Die Riemenspannaktion scheitert bisher an der Langnuß...

Ein frohes und gesundes neues Jahr

weezle

Kühlerthermostat. Kostet um die 10 € (Flenner).

Rausschrauben und den neuen direkt reinschrauben. Dabei geht max. eine Tasse Wasser verloren...

• Autor

Danke,

Flenner ist doch Skanimport , oder?

Unter Kühlerthermostat hab ich nix gefunden.

Nennt sich das Ding Thermoschalter?

oder Thermostat?

weezle

Ja, Flenner ist Skanimport und der heißt Thermoschalter...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.