Januar 11, 200718 j Jetzt wird's klar: Für den Regulierungsbetrag lieber einen 901er holen und die bay. MassenWare entsorgen Damit wären alle Verständigungsprobleme wieder einmal völlig beseitigt
Januar 12, 200718 j Autor Der 911er war ein Cayenne und auf den Sprch von Juri bin ich bewusst nich näher eingegangen da die lenkerin (fahren kann man das nicht nennen) des Porsche mindestens doppelt so alt ist wie ich. Ok. Ich hätte gerne nen erhaltbaren und zuverlässigen 16s für 1600€, und zwar ohne monatlich mehr als 50€ für den Erhalt in das Auto zu stecken. Gibts nicht? Da schau her..... ;)
Januar 13, 200718 j Der 911er war ein Cayenne und auf den Sprch von Juri bin ich bewusst nich näher eingegangen da die lenkerin... des Porsche mindestens doppelt so alt ist wie ich. Gegen das Alter ist grundsätzlich nichts einzuwenden, gegen den Gewürzporsche natürlich schon.
Januar 13, 200718 j Gegen das Alter ist grundsätzlich nichts einzuwenden... Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt. Eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt.
Januar 18, 200718 j Du bekommst auch die Nutzungsausfallpauschale, wenn der Wagen repariert ist, dass er repariert ist, kannst Du z.B. durch eine Rechnung oder durch Fotos beweisen. Viele Grüße Gerd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.