Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='josef_reich']...Und gleichzeitig beweist es den zahnlosen Greisen... - äääääähm, Verzeihung - ich meinte natürlich "...den Wettbewerbshütern der Kartellämter" daß freie Marktwirtschaft, also das Umverteilen von "unten" nach "oben" auch ganz ohne Beteiligung des Staates funktionieren kann...[/quote] Josef, nicht nur meckern, tu was ! Lass die Bananenrepublik endlich hinter dir, zieh ins Paradies, am besten gleich nach Nordkorea. Wäre natürlich schade um deine satirischen Beiträge, Internet gibts dort wohl kaum...
  • Antworten 3k
  • Ansichten 177k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sich über Spritpreise aufzuregen hat genauso viel Sinn, als wenn man sich über das Wetter grämt. Prinzip: Warum leckt der Hund sich die Klöten? Weil er's kann!
  • 8 Monate später...
:mad: Und Sie steigen weiter !!! [IMG]http://rowi.standardleitweg.de/uploads/benzinpreise_marke-frei.jpg[/IMG]
Ich meide Konzerne wie Shell usw . das sind pure Preistreiber , diese A.... löcher :mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie teuer ist denn bittesehr Diesel bei euch?
[quote name='Envall']:mad: Und Sie steigen weiter !!! [IMG]http://rowi.standardleitweg.de/uploads/benzinpreise_marke-frei.jpg[/IMG][/QUOTE] :stickyman:[SIZE=2]Ein wenig gemein bist Du schon[/SIZE],[SIZE=2] immerhin MIT [B]Tankwartservice[/B] ![/SIZE] [SIZE=2]Das macht bestimmt schon 2Cent aus.[/SIZE] [SIZE=2]Ansonsten ist SHELL immer [B]LETZTE WAHL[/B][/SIZE] :cool:
Cool, am 6.April bei Real in Karlsruhe Benzin/Super 1,349-. Um die Ecke, an der Einfahrt zum Real, Markentanke mit 1,479 für Benzin/Super. Das macht bei 60 Liter 7 Euro 80 Cent.:smile:
[quote="SAABOTÖR, post: 201120"]:stickyman:[SIZE=2]Ein wenig gemein bist Du schon[/SIZE],[SIZE=2] immerhin MIT [B]Tankwartservice[/B] ![/SIZE] [SIZE=2]Das macht bestimmt schon 2Cent aus.[/SIZE] [SIZE=2]Ansonsten ist SHELL immer [B]LETZTE WAHL[/B][/SIZE] :cool:[/QUOTE] Solange auch nur ein einziger Liter V-Power verkauft wird, können die Spritpreise noch gar nicht so hoch sein.
  • Autor
Wow, das sind aber schon heftige Preise. Habe am Samstag für 1,185€ Superbenzin 95 Oktan getankt :biggrin:
[quote name='Andreas_HH']Solange auch nur ein einziger Liter V-Power verkauft wird, können die Spritpreise noch gar nicht so hoch sein.[/QUOTE] Ein wahres Wort!
[quote name='Holly']Wow, das sind aber schon heftige Preise. Habe am Samstag für 1,185€ Superbenzin 95 Oktan getankt :biggrin:[/QUOTE] 1,179, Dienstag, ebenfalls SP95 :smile:
Jaja.......der herzliche Griff des Staates in's Portemonaie des Bürgers an der Zapfsäule.:rolleyes:
[quote name='ssason']1,179, Dienstag, ebenfalls SP95 :smile:[/QUOTE] :questionmark: :questionmark: :questionmark: [url]http://www.avd.de/startseite/service-news/benzinpreise/benzinpreise-in-europa/preise-fuer-superkraftstoff/[/url]
-> Schweiz
[quote name='Kevin']Jaja.......der herzliche Griff des Staates in's Portemonaie des Bürgers an der Zapfsäule.:rolleyes:[/QUOTE] bin ja schon froh, das dem Herrscher "ius primae noctis" genommen wurde . . . .
[quote name='acron']:questionmark: :questionmark: :questionmark: [URL]http://www.avd.de/startseite/service-news/benzinpreise/benzinpreise-in-europa/preise-fuer-superkraftstoff/[/URL][/QUOTE] Tja, manche Leute haben da Ihre Konten, ich fahr zum tanken hin :tongue:
[quote name='Kevin']Jaja.......der herzliche Griff des Staates in's Portemonaie des Bürgers an der Zapfsäule.:rolleyes:[/QUOTE] AVGAS in Stuttgart: 2,50 Euro der Liter... Die spinnen die Römer
[quote name='Janny']AVGAS in Stuttgart: 2,50 Euro der Liter... Die spinnen die Römer[/QUOTE] Zweifuffzich? Wofür?
"Service im Knien" :biggrin:
[quote name='KGB']"Service im Knien" :biggrin:[/QUOTE] aber erst in der . . .. . .Luft . .. ... .... .......:tongue:
[quote name='Andreas_HH']Zweifuffzich? Wofür?[/QUOTE] Flugbenzin :biggrin:
Naja.....eben luftfahrtzugelassenes, genormtes und zertifiziertes Nischenprodukt. 100 Oktan und verbleit.
[quote name='Kevin']Naja.....eben luftfahrtzugelassenes, genormtes und zertifiziertes Nischenprodukt. 100 Oktan und verbleit.[/QUOTE] Hmmmm....sehe ich irgendwie nicht wirklich als Alternative....:cool:
[quote name='Envall']:mad: Und Sie steigen weiter !!! [IMG]http://rowi.standardleitweg.de/uploads/benzinpreise_marke-frei.jpg[/IMG][/QUOTE] ?? Wo is dat denn? Das ist doch `ne Aufnahme von 2008?! Diesel hat seit einiger Zeit wieder 21-23 Cent Abstand zum Super. Bei Super haben wir hier grad 1,47 Euro. :mad: Habe das Volltanken meines Cabrio mal auf Samstag verschoben. :biggrin:
[quote name='ssason']Tja, manche Leute haben da Ihre Konten, ich fahr zum tanken hin :tongue:[/QUOTE] seit wann ist der 9-5 denn langstreckentauglich? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.