Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

 

gibt es schon irgendwelche informationen wann der hirsch für den 150ps diesel verfügbar ist ?

schon bei hirsch auf der homepage vorbeigeschaut?
gibts doch schon seit Ewigkeiten :biggrin:

habe heute eine info von saab bekommen und darin wird das hirsch-tuning angeboten......

kostet 1309€ und bietet eine steigerung auf 129kw(175ps)

hab ich drin (auch toblerone-tuning genannt )

Und ich dachte wegen der alten Werbung für das Zeug ..... :rolleyes:

 

'Hol' Dir den Gipfel der Genüsse!'

 

Das 'Knackch, Knackch' am Ende lasse ich mal weg ....... :biggrin:

  • Autor

danke erstmal für die vielen antworten,

problem ist laut meines händlers, dass der hirsch mit der elektronik des my2007 " noch" nicht zusammenspielt,

habe mein cabrio im dezember abgeholt, bin begeistert!!!.

jedoch konnte er das hirsch update aus besagtem grund noch nicht aufspielen,

daher die frage...

danke erstmal für die vielen antworten,

problem ist laut meines händlers, dass der hirsch mit der elektronik des my2007 " noch" nicht zusammenspielt,

 

Also ich bin bei Pilots wanted einen gehirschten 1,9TiD SC MY2007 gefahren. Ich würde mal direkt bei Hirsch nachfragen, denn manchmal reden die Dealer einfach nur Laberkäse

  • Autor
laut hirsch ist das update ab ende januar verfügbar...

Der Hirsch kommt mit der Elektronik zu recht, nur der Partikelfilter macht Ärger. Aber die neuesten Softwareupdates von Hirsch und oder SAAB hat das Problem seit ca. 14 Tagen im Griff wurde mir gestern erzählt.

 

Das Problem trat auch nur bei Fahrzeugen auf, die selten über eine Autobahn getrieben worden sind. Ich kann mir vorstellen, dass hb-ex dieses Problem nicht kennt, ich hätte es sicherlich auch nie gehabt. :wink:

 

Ich weiss, dass eine etwas zahmere Fahrweise und eine maximale Geschwindigkeit von 120/130 km/h auf Autobahnen dem Tuning nicht sehr gut bekommen sind. Aber jemand der 20.000 km im Jahr nur auf Landstrassen und in der Stadt zurücklegt hat dieses Problem. Äussert sich mit Ruckeln, Aussetzer, Startschwierigkeiten und dergleichen mehr.

 

Gruss

 

Luxi

Ich kann mir vorstellen, dass hb-ex dieses Problem nicht kennt, ich hätte es sicherlich auch nie gehabt. :wink:

 

nun die ersten 4tkm waren gebremster schaum, dann 5tkm mit WoWa nach GR (alles max 3000U/min), dann Ölwechsel -- alles palettie so far

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.