Januar 14, 200718 j Das Turboloch wird mit LLK größer, weil mehr Luft komprimiert werden muss. Wenn zB. das Volumen zwischen Turbo und Drokla ohne LLK 2 Liter beträgt, sind es mit LLK meinentwegen 8 Liter (alles reine Phantasiewerte). Um 8 Liter von zB. 0.8Bar (Phantasiewert) auf 1.8Bar aufzu"pumpen" muss der Lader 4mal so viel Luft liefern wie für 2 Liter. Außerdem geht die Rückkopplung langsamer, also wenn der Lader hochdreht wird ja mehr Luft verbrannt, es gibt mehr Abgase, der Lader dreht weiter hoch -> spiel fängt von vorn an. Liegt daran, dass es länger dauert, bis auch wirklich mehr Abgase rauskommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.