Zum Inhalt springen

You know you've been in Sweden too long...

Empfohlene Antworten

Jaja, wenn man nicht in einem Workshop sitzen würde, bei dem man eigentlich aufpassen sollte, dann hätte man auch die Zeit, sowas rauszusuchen ;)

/To

life is hard :smile::smile:

hex: 00F6

ö

dec: 246

Für Nur-Juser: Wie muss ich diese Kombination eingeben, dass aus ihr ein ö entstehet?

Alt festhalten und auf dem numerischen Block 246 Tippen.

/To

Alt festhalten und auf dem numerischen Block 246 Tippen.
DAS hätte ich im ersten Ansatz auch gesagt - da kommt allerdings ein ÷ (geprüft unter XP x64 & Vista 32 B).
gleichzeitig NUM festhalten.
Ich weiß nicht. Meiner hat das wohl auf der Computer-Schule nich gelernt. 246 bei Numlock und Alt ergibt das ÷, 245 das ⌡, 247 das ≈ und 244 wieder ⌠.

Bei meinem passiert gar nix (auch mit FN nicht, wenn ich die Farben richtig deute)... Manchmal springt er dann hin und her....

Gruss,

Martin

Ich sag's ja... Laptop ist Mist.
gleichzeitig NUM festhalten.
Das hätte ich auch fast erst gesagt.
246 bei Numlock und Alt ergibt das ÷,
Eben! Bei mir auch. Sch... Windows! Wirkliche 16er DOSen-Box kann ich wg. x64 nicht probieren ...
Ich sag's ja... Laptop ist Mist.
Hat damit eben nix zu tun.
alternativ RTFM
Ich weiß nicht. Meiner hat das wohl auf der Computer-Schule nich gelernt. 246 bei Numlock und Alt ergibt das ÷, 245 das ⌡, 247 das ≈ und 244 wieder ⌠.

jungs, das hat mir nun doch keine ruhe gelassen

- hab mein posting weiter oben berichtigt

- hier gibts noch mehr details

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.