Veröffentlicht Januar 23, 200718 j Hatte noch nie so ein gefühl vom Pickerl machen. irgendiwe komisch. Komentare vom Mechaniker und mir: der Auspuff ist aber nicht original Wirklich?? Und, wie schaut's aus? e ganz gut Zitat:Wie neu, was für ein Baujahr?? Im Prüfbericht steht: (hab ich noch nie gelesen sowas) "Es wurden keine Mängel festgestellt. Ist das geil! PS: Hirsch-tuning ist dem freundlichen nicht aufgefallen
Januar 23, 200718 j dachte du bist krank meinen glückwunsch, aber was hast du bei den neuwagen auch erwartet...
Januar 23, 200718 j PS: Hirsch-tuning ist dem freundlichen nicht aufgefallen Macht sich keiner Gedanken, was die Gutachter im Falle eines Unfalles so meinen? Will ja keinem den Spaß verderben, aber das ist doch fahren ohne ABE...
Januar 23, 200718 j Will ja keinem den Spaß verderben, aber das ist doch fahren ohne ABE... und gerade bei nem hirsch-tuning überflüssiges risiko, da die doch alle ne ABE haben...
Januar 23, 200718 j Autor Bin auch noch immer krank. Wenn mir aber sonntag nacht einfällt, dass ich ein pikcerl brauch, dann muss ich das so schnell wie möglich erledigen. Besonders wenns um den saab geht. man weiß ja nie was als nächstes kommt
Januar 23, 200718 j und gerade bei nem hirsch-tuning überflüssiges risiko, da die doch alle ne ABE haben... Änderung der PS-Zahl per ABE? Wär neu für mich, aber wenn das so ist. Hat ja aber nicht jeder Hirsch hier, oder?
Januar 23, 200718 j ob ABE oder ABC, was weiß ich, auf jeden fall ne TÜV-Zulassung... (bei den aktuellen modellen bleibt sogar die werksgarantie von saab erhalten) nicht jeder hat hirsch, richtig, aber der hier schon!
Januar 23, 200718 j Autor - themenwechsel - Werd es ja noch typisieren lassen! aber erst wenn ich die versicherungsfragen geklärt habe! Außerdem ist es am papier ja garnicht mein auto, sondern muttis "einkaufswagen".
Januar 23, 200718 j ob ABE oder ABC, was weiß ich, auf jeden fall ne TÜV-Zulassung... Man lernt nie aus. Ich dachte auch damit müsste man vorstellig werden. Das erklärt dann wohl auch den Mehrpreis.
Januar 25, 200718 j PS: Hirsch-tuning ist dem freundlichen nicht aufgefallen das steht ja auch nicht in den unterlagen, oder? bei mir in der schweiz stehen solche sachen in den fahrzeugpapieren nicht drin.
Januar 25, 200718 j auf anfrage bei meinen versicherungs-heini habe ich übriegens auch nur den hinweis bekommen, dass das keinen interessieren würde. die ABE haben die tunings, jedenfalls die von hirschi, und den versicherer interessieren mehr andere dinge: cabrio? wird der wagen viel geklaut? ist die reperatur teuer? so ich empfehle mich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.