Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hallo Leute, will ein neues cabrio 1,8t kaufen, wie ist die Qualität ?
Die Qualität der Suchfunktion ist durchaus passabel.
  • Autor
hallo, niemand da der mir was über das 93 cabrio 1,8t erzählen kann ???
hallo, niemand da der mir was über das 93 cabrio 1,8t erzählen kann ???

also ich bin das teil in der vector - Ausstattung zwei Wochen gefahren. Super Gefühl aber die verarbeitung bei meinem Testwagen war wirklich unter aller Sau. kann mal vorkommen, aber bei einem testwagen ??

• Autor
auch du lieber Himmel, habe den Saab 93 cabrio 1,8 t heute bestellt !

na herzlichen Glückwunsch, meins war bestimmt ein Montagsauto und ansonsten fuhr es sich Klasse. Gute Wahl, bestimmt. Aber kannst Dir ja mal die Berichte die schon existieren durchlesen.

• Autor
hast du jetzt ein cabrio ?
hast du jetzt ein cabrio ?

ja ein 2001 Cab. siehe Bild neben meinem Beitrag. Von der Verarbeitung bin ich voll zufrieden ( habe nur ein kleines Windgeräusch-Problem an der Fahrerscheibe), aber ansonsten alles super.keine Reparaturen, kein Klappern, Spass halt, demzufolge würde ich über das neue Modell keinen Moment nachdenken.

Na ja, etwas mehr als 8 Std. solltest Du für das Einholen von aussagekräftigen Informationen schon einplanen:biggrin:

Viel Spass mit dem Neuen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.