Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nochmal zum thema:

bin ja beruhigt zu hören, daß das mit den ketten nicht das größte problem des b234 ist. was sind denn so die typischen probleme dieses motors?

Das stimmt nicht. Die Steuerkette ist das kleinere Problem. Häufiger macht die Ausgleichswellenkette (Ritzel) Probleme. Vor allem Bj vor 94 sind da empfindlich. Bei einer Km Leistung von 270tkm ist aber auch nach 94 ein größere Beachtung auf Ketten zu legen.

Ich wollte den Eröffner dieses Threads fragen ob sein Motor schon das allseitz bekannte Steuerketten rasseln hat.Besser verständlich?

Viiiieel besser! Danke!:five:

he leute,

was hat es für ein sinn, wenn wir uns hier gegenseitig fertig machen.

War ja auch nicht so gemeint. Nur zur Erleichterung des Lesens.:smile:

Vizilo

Alles klar ,ich wollte eh mal mich für einen Deutschkurs an der VHS anmelden .
Ich muss aber auch sagen, daß du dir die letzten Tage ja anscheinend echt mehr Mühe gibst beim Schreiben, zumindest sind die Sachen jetzt relativ gut verständlich, vielen Dank dafür... :smile:
kein Problem.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.