Februar 13, 200718 j Ich würde es eher genau andersrum behaupten! Geht nichts über einen 901, wenn er gepflegt wurde/wird
Februar 13, 200718 j Autor weiß auch nicht, ev. war das hier leider nur ein kurzes gastspiel, weil ev. kauf ich mir auch einen XM ist zwar franzöische technik, aber der rel .praktisch und ist auch sportlich unterwegs
Februar 13, 200718 j bin vor 7jahren von XM auf 9000 gewechselt... vllt würde eine genaue analyse der bedürfnisse und ihrer gewichtung an das auto mehr aufschluß bringen. kultwagen, alltagstauglich, sportlich und günstig im unterhalt sind kriterien die sich ohne größere geldausgaben bei der anschaffung schlecht kombinieren lassen.
Februar 14, 200718 j weiß auch nicht, ev. war das hier leider nur ein kurzes gastspiel, weil ev. kauf ich mir auch einen XM ist zwar franzöische technik, aber der rel .praktisch und ist auch sportlich unterwegs Viel Spass damit und gute Fahrt.
Februar 15, 200718 j Autor bin gestern mal xm probegefahren und der sich ganz gut aus und sitzen tut man gut drin, aber ist halt ein echtes schiff.... na ev. ist das thema 900er noch nicht durch, nur gibt s echt probleme mit dem passenden papieren für die lpg s ... es kennt niemand jemand wo es sowas wie zentralregister o.ä. für die lpg bauteile plus gutachten gibt ?
Februar 18, 200718 j *TÜV Saarland soll eine gute Anlaufstelle sein *TÜV Hannover unterhält eine Prüfstelle in den Niederlanden... die sollen sich "auskennen" * Hersteller der Gasanlage Alles in allem nicht ganz so einfach. Besonders, wenn Du auf EURO2 willst. Aber das ist vor BJ96 ja nicht notwendig. PS: Dein Kumpel hat seinen 440 Turbo an jemanden anders verkauft.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.