Veröffentlicht Februar 11, 200718 j Hallo, hab mal eine kleine Sache, über die ich schon lange gestoßen bin, aber dann immer wieder vergessen, die Frage hier zu stellen. Ab welchem Baujahr/ welcher Ausstattung wurden beim 900CC diese kleinen Fenster in der C-Säule verbaut? Konnte mir da keinen festen Reim drauf machen... Grüße, Janny
Februar 11, 200718 j Autor Ist das dann eine Reflektion auf der Scheibe?! Denn ich kann da so keine erkennen: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=9033&d=1168796221
Februar 11, 200718 j so isses. GLS 3-Door ab 5.78 GLS 5-Door ab 9.78 GLE 5-Door ab 79 Turbo 5-Door ab 80 Gab es den EMS als 5-Door?
Februar 12, 200718 j Also unser 5-door turbo war Mj. 79 und hatte das "Opera window". M.E. war das bei allen Fünftürern vom Serienstart drin. EMS gab es nach meiner Erinnerung nur mit drei Luken. Fünftüriges Pendant war der GLE.
Februar 12, 200718 j also ohne sieht das doch um einiges besser aus muss ich sagen :) wenn das mein werter herr nachbar liest gibts haue,... *hihi*
Februar 26, 200718 j Neu! Hat die nicht jeder 5-Türer?? Schön, Dich wieder zu lesen, Dschenser! Schickes neues Atavar, so mit Moritzburg im Hintergrund! Pn nicht, weil das doch mal öffentlich gemacht werden muss. MfSGFR
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.