August 15, 20204 j Ist aber schon klar, daß das hier die Witzeecke ist!!?? Aber wennschon, dann auch so:
August 15, 20204 j Ist aber schon klar, daß das hier die Witzeecke ist!!?? Aber wennschon, dann auch so: Dir ist aber schon klar, dass die Trennlinien sehr unscharf sind?
August 15, 20204 j Dir ist aber schon klar, dass die Trennlinien sehr unscharf sind? Zugegeben. Allerdings haben sich in 40 Jahren die Nuancen verschoben.
August 15, 20204 j Zugegeben. Allerdings haben sich in 40 Jahren die Nuancen verschoben. Das Forum gibts erst seit 2003, oder?
August 15, 20204 j Das Forum gibts erst seit 2003, oder? Zugegeben. Allerdings dürfte das Gros der Nutzer älteren Baujahres sein.
August 16, 20204 j Zugegeben. Allerdings dürfte das Gros der Nutzer älteren Baujahres sein. nach mehr als 24h angestrengtem Nachdenken gestehe ich fehlende Intelligenz und oder Cleverness für eine weitere Entgegnung......
August 18, 20204 j nach mehr als 24h angestrengtem Nachdenken gestehe ich fehlende Intelligenz und oder Cleverness für eine weitere Entgegnung...... Paßt, auch wenn ich dir fehlende Intelligenz und oder Cleverness nicht abnehme.
August 18, 20204 j Paßt, auch wenn ich dir fehlende Intelligenz und oder Cleverness nicht abnehme. Dachte auch, ich kokettiere, dann holte mich die Realität ein..... :cool:
August 18, 20204 j Alt, aber immer noch hochkomisch, für die Feinde des Bayerischen Volkstheaters :biggrin::
August 18, 20204 j Alt, aber immer noch hochkomisch, für die Feinde des Bayerischen Volkstheaters :biggrin:: .............. Vergeudete Lebenszeit
August 18, 20204 j Ich will ein iglo Meine Arbeitsstätte ist gerade die ehemalige Südseeausstellung im ehemaligen ethnologischen Museum Berlin, hier sind immer 22 Grad. Die Boote der Insulaner sind alle eingepackt, ich kämpfe mit den Palmwedeln des Männerclubhauses von Palau :-)) Kein Witz! Nur das Meer fehlt... Bearbeitet August 18, 20204 j von e.steban
August 18, 20204 j .................. ich kämpfe mit den Palmwedeln des Männerclubhauses von Palau :-)) Kein Witz! ............ Du stehst doch nur 'rum.............
August 18, 20204 j UNBENOMMEN Ist für mich eine Form von Vergangenheitsbewältigung. Meine Mutter hat mich als Kind mit Peter Steiner, dem Königlich Bayerischen Amtsgericht etc. gequält.
August 18, 20204 j Ist für mich eine Form von Vergangenheitsbewältigung. Meine Mutter hat mich als Kind mit Peter Steiner, dem Königlich Bayerischen Amtsgericht etc. gequält. das ist hart, das ist wirklich hart!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.